So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.

Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

Mein Note Book Samsung X50 mit Betrieb System XP Professional,

Kundenfrage

Mein Note Book Samsung X50 mit Betrieb System "XP Professional, Arbeitsspeicher=1,5 GB" und "Office 2003 professional" ist seit ein paar Tagen sehr langsam, als ob er über schwache Batery laufen würde, er ist aber an Stromnetz angesteckt. Auf der Festplatte C= 29 GB sind 13,6 GB frei und auf der Festplatte D=40GB sind 27,3 GB frei. Registry ist unsauber, irgendwelche automatische updates läuft im Hintergrund. Unter Dienste habe ich alle automatische Updates außer Samsung-Update auf manual gestellt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Ich rate Ihnen zu einem kompletten Systemcheck mit anschließender "Tiefenreinigung". Es kann nach Jahren des Einsatzes passieren, dass das System extrem ausgebremst wird.

Meine Empfehlung ist das Programm "TuneUp Utilities 2010". Es findet schadhafte, störende oder ausbremsende Elemente, und bietet Ihnen leicht verständlich die Möglichkeiten an, die es hat. Meiner Meinung nach eines der besten System-Programme, die es gibt.

Nun ist es, wie bei fast jeder guten Software, so, dass diese nicht kostenlos ist. Jedoch: Sie haben die Möglichkeit, die Software über 15 Tage mit vollem Funktionsumfang zu testen - und diese Zeit sollte doch reichen, um alle Fehler zu beseitigen.
TuneUp Utilities 2010 können Sie hier herunter laden: KLICK

Bitte bestätigen Sie meine Antwort mit "Akzeptieren", wenn Ihnen diese weitergeholfen hat. Danke :-)
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe TuneUp installiert und durchgeführt. Es hat sich nicht auffallend geändert. Unter Software kann ich map&Guide nicht entfernen, da früher die Deinstallation nicht sauber durchgeführt wurde. Einmal habe ich über Internet die Software Bootster laufen lassen. die fand ca. 740 unsaubere Einträge in Registry
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe TuneUp installiert und durchgeführt. Es hat sich nicht auffallend geändert. Unter Software kann ich map&Guide nicht entfernen, da früher die Deinstallation nicht sauber durchgeführt wurde. Einmal habe ich über Internet die Software Bootster laufen lassen. die fand ca. 740 unsaubere Einträge in Registry
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte schreiben Sie mir, ob ich noch eine Antwort bekomme?
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

die Antworten können unter Umständen etwas verspätet eintreffen.

TuneUp muss aktiv durchgeführt werden. Im Programm-Menü finden Sie Punkte, wie z.B. "Systemcleaner" oder "Systemoptimierer" etc. Ich kann mir vorstellen, dass Sie das noch nicht komplett durchgeführt haben (das wäre etwas zeitintensiver.
Achtung: Für gewöhnlich sind Registry-Scanner, die über das Internet laufen hochgefährlich! Bedenken Sie bitte, dass Sie, wenn Sie die Registry "öffnen" dem Programm den Einblick auf das "Gehirn" Ihres Betriebssystems geben. Damit kann viel Schaden angerichtet werden.

Überprüfen Sie die Systemregistrierung bitte entweder explizit mit TuneUp Utilities, oder einem anderen Registry-Scanner, der definitiv auf dem PC installiert wird. Z.B.mit dem Wise Registry Cleaner.
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung: IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
Der Mar1o und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

gestern habe ich mit Hilfe Herrn Brunner die Spybot - Search & Deploy auf dem Note Book laufen lassen. Der Rechner muss vierenfrei sein.

 

Ich habe jetzt tuneUp 1-Klick-Wartung gestartet. die prüfung ist durch und offensichtlich ist die registry bereinigt.

 

Ich bedanke XXXXX XXXXX es war wieder supper

 

Viele Grüße

Farideh Smeja

 

 

 

 

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bedanke XXXXX XXXXX für Ihre freundliche Bewertung & Zahlung. Kontaktieren Sie mich gern wieder, falls Sie Fragen oder Probleme haben. :-)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

sehr gern mache ich das.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer