So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Betr. Nokia 5800 bzw. 5230 die kupplung Bluetooth BMW E60

Kundenfrage

Betr. Nokia 5800 bzw. 5230 die kupplung Bluetooth BMW E60 Bj: 10/2005 findet statt
aber nach ganz kurzer Zeit ist die Verbindung weg und das Tel. findet das gekoppelte Gerät nicht mehr. Die neueste Software von Nokia wurde aufgespielt.
mit freundlichen Grüßen
Jochen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Versuchen sie doch bitte mal ein anderes Telefon mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden. und probieren sie ihr Telefon mal mittels Bluetooth z.B. mit einem PC zu verbinden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Danke für Ihre schnelle Reaktion, aber damit war das Problem leider nicht geklärt.

Ich habe heute 11 Handys getestet. Davon konnten 2 Handys, ( ein HTC Wildfire und

T-mobile Pulse mit dem BMW koppeln. Das Pulse hat auch das Telfonbuch von der Sim Karte übernommen. Damit wurde Nokia gegen das Pulse umgetauscht. Beide Geräte arbeiten mit Android. Ich hätte nicht gedacht, dass Schnittstellen wie Bluetooth für eine Freisprecheinrichtung so einen zeitlichen Aufwand auslösen können.

mfg Lemm

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Spezifikation der Freisprecheinrichtungen von BMW sind etwas eigen. Das ist nich nur einfach eine Freisprecheinrichtung, sonder verfügt auch noch über weitere Funtkionen, die nicht unbedingt Bluetooth Standard sind. Daher ist es nicht unbedingt sicher, daß ein Handy diese Funktionen auch unterstütz...
Da es jetzt ja läuft wünsche ich viel Spass damit..

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer