So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.

RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

ich kann keine e-mail empfangen im postaugang befindet sich

Kundenfrage

ich kann keine e-mail empfangen
im postaugang befindet sich ein fehler
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

mit welchem eMail-Programm arbeiten Sie?

 

Wie lautet die Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

e-mail programm outlook express

fehlermeldung es be finden sich e-mails, die nicht verschickt werden können

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn Sie auf "Senden und Empfangen" klicken, öffnet sich ein Fenster in dem der Übermittlungsstatus angezeigt wird. Dort erscheint dann auch die Fehlermeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bekommen Sie dort auch eine detaillierte Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

nur dass bei der versendung ein fehler ist und nicht verschickt werden kann.

test mails an mich kommen auch nicht an

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bei welchem Provider liegt Ihre eMail-Adresse und welche Daten haben Sie eingetragen?

 

Bitte NICHT Ihr Passwort mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

leider kann ich ihre frage nicht beantworten, bin nur einfacher anwender und die fach-

ausdrücke sind mir fremd

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben Ihre Zugangsdaten für die eMail-Adresse in Outlook eingegeben. Wie lauten diese?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
smtpaut.bluewin.ch (Port 587 )
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das muss

 

smtpauth.bluewin.ch

 

heissen. Der "andere" Eintrag muss

 

pop.bluewin.ch

 

lauten.

RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
RaubergerConcept und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Ivan hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist zu beachten dass Bluewin eine SMTP-after-POP authentifizierung verwendet. D.h. jedesmal wenn ein E-Mail versandt werden sollte, muss zuerst zwingend eine POP Verbindung mit dem Bluewin Server aufgebaut werden. Da sonst der Postausgang (SMTP-Server) blockiert ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Es muss sichergestellt sein dass Sie Ihre E-Mails zuerst mit Outlook herunterladen, bevor Sie E-Mails aus Outlook versenden können. Wenn es also nicht auf Anhieb klappt, sollte es reichen wenn sie nochmals auf "Senden/Empfangen" klicken.

Ich empfehle auch die Benutzerdaten in Outlook nocheinmal zu überprüfen (mithilfe der Daten welche Sie von Bluewin erhalten haben).

eingangsserver: pop.bluewin.ch
ausgangsserver:mail.bluewin.ch
User: xxxxxxxxx(@bluewin.ch) der vordere teil der mail-Adresse
Passwort: email passwort, nicht das Swisscomlogin, kann nicht das gleiche sein

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer