So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.

RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

ich kann keine e-mail empfangen im postaugang befindet sich

Kundenfrage

ich kann keine e-mail empfangen
im postaugang befindet sich ein fehler
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

mit welchem eMail-Programm arbeiten Sie?

 

Wie lautet die Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

e-mail programm outlook express

fehlermeldung es be finden sich e-mails, die nicht verschickt werden können

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn Sie auf "Senden und Empfangen" klicken, öffnet sich ein Fenster in dem der Übermittlungsstatus angezeigt wird. Dort erscheint dann auch die Fehlermeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bekommen Sie dort auch eine detaillierte Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

nur dass bei der versendung ein fehler ist und nicht verschickt werden kann.

test mails an mich kommen auch nicht an

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bei welchem Provider liegt Ihre eMail-Adresse und welche Daten haben Sie eingetragen?

 

Bitte NICHT Ihr Passwort mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

leider kann ich ihre frage nicht beantworten, bin nur einfacher anwender und die fach-

ausdrücke sind mir fremd

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben Ihre Zugangsdaten für die eMail-Adresse in Outlook eingegeben. Wie lauten diese?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
smtpaut.bluewin.ch (Port 587 )
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das muss

 

smtpauth.bluewin.ch

 

heissen. Der "andere" Eintrag muss

 

pop.bluewin.ch

 

lauten.

RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
RaubergerConcept und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Ivan hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist zu beachten dass Bluewin eine SMTP-after-POP authentifizierung verwendet. D.h. jedesmal wenn ein E-Mail versandt werden sollte, muss zuerst zwingend eine POP Verbindung mit dem Bluewin Server aufgebaut werden. Da sonst der Postausgang (SMTP-Server) blockiert ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Es muss sichergestellt sein dass Sie Ihre E-Mails zuerst mit Outlook herunterladen, bevor Sie E-Mails aus Outlook versenden können. Wenn es also nicht auf Anhieb klappt, sollte es reichen wenn sie nochmals auf "Senden/Empfangen" klicken.

Ich empfehle auch die Benutzerdaten in Outlook nocheinmal zu überprüfen (mithilfe der Daten welche Sie von Bluewin erhalten haben).

eingangsserver: pop.bluewin.ch
ausgangsserver:mail.bluewin.ch
User: xxxxxxxxx(@bluewin.ch) der vordere teil der mail-Adresse
Passwort: email passwort, nicht das Swisscomlogin, kann nicht das gleiche sein

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer