So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ichhabe mir einen neuen rechner gekauft mit windows 7 und kann

Kundenfrage

ichhabe mir einen neuen rechner gekauft mit windows 7 und kann kein internet starten, weil nach ip-adressen gefragt wurde. ich habe alles eingegeben und der fehler 651 erscheint immer
ein lan-kabel ist eingesteckt, welches an allen anderen rechnern sofort funktioniert. bei diesem neuen rechner jedoch nicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

mussten Sie bei den anderen Rechnern auch eine IP-Adresse eingegeben,
als Sie diese mit dem Internet verbunden haben?

Es gibt generell zwei Möglichkeiten, um die IP-Adresse zu vergeben:

1.) Manuell - Hier müssen Sie aus einem bestimmten Bereich eine IP-Adresse an den Rechner vergeben und auch alle anderen Netzwerk-Einstellungen manuell setzen.
2.) Automatisch (DHCP) - Hier vergibt der Router die IP-Adresse und auch alle anderen Netzwerkeinstellungen, nachdem Sie das Kabel eingesteckt haben.

Überprüfen Sie am besten, wie es bei Ihren anderen Rechnern eingestellt ist. Wenn Sie nie etwas manuell einstellen mussten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die IP automatisch vergeben wird. In diesem Fall müssen Sie das auch so in den Netzwerkeinstellungen (wo Sie auch die IP eingeben) hinterlegen und brauchen dann keine weiteren Angaben zu machen.

Viele Grüße,
Marco Eisemann

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe noch keine Lösung.

Der Adresstyp ist von DHCP zugewiesen.

Bei Details gibt es bei einem anderen Rechner viele Angaben, ich bin einfach überfordert:

Physikalische Adresse:
IP-Adresse:
Subnetzmaske:
Standardgateway:
DHCP-Server:
Lease erhalten:
Lease läuft ab:
DNS-Server:
WINS-Server:

Diese Nummern verraten mir ja nicht das Passwort und wie ich automatisch einstellen soll, weil sich trotz anklicken von "automatisch einstellen" nichts automatisch einstellt beim neuen Rechner, sondern immer wieder die Anfrage nach den Informationen des Internetdienstanbieters (ISP) nach Benutzername und Kennwort abgefragt wird.

Viel Grüße,
Marco Götze
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Überprüfen sie bitte mal, welche Adressen ihre Netzwerkkarte erhalten hat. Afür klicken sie bitte auf Start/ausführen und geben in das Feld "cmd" ein. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster. In diesem Fenster tippen sie bitte "ipconfig/all" und posten sie alles was dann ausgegeben wird hier hin.
Danach überprüfen sie bitte die Verbindungseinstellungen ihres Browsers. Beim Internetexplorer finden sie diese unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen.
Da ich mal davon ausgehe, daß sie über einen Router verfügen auf dem die Zugangsdaten hinterlegt sein müssten sollte in dem Fenster für VPN und Wählverbindungen nichts drin stehen. klicken sie bitte auf "LAN Einstellungen und entfernen sie im nächsten Fenster alle Haken. Verlassen sie dieses Fenster mit ok.
klicken sie bitte anschliessend im Fenster Internetoptionen auf einrichten.
Ein Assistent wird geöffnet. klicken sie auf weiter. Auf der nächsten Seite klicken sie oben auf "Verbindung mit dem Internet herstellen" und dann auf weiter. Wählen sie den 2. Punkt aus "Verbindung manuell einrichten und klicken sie auf weiter.
Auf der nächsten Seite wählen sie den 3. Punkt "Verbindung über eine beständige aktive Breitbandverbindung herstellen" und klicken auf weiter und anschliessend auf "Fertigstellen"
Im Normalfall solte der Rechner jetzt ins Internet kommen, ohne daß sie nach Benutzernamen und Passwort gefragt werden.

Vorraussetzung dafür ist, daß ihre Netzwerkkonfiguration in Ordnung ist und der Rechner seine IP Adresse korrekt bezogen hat, sowie daß die Zugangsdaten im Router hinterlegt sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer