So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2307
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Medion Titanium MD 8386 XL. In letzter

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen Medion Titanium MD 8386 XL.
In letzter Zeit läßt sich keine Software mehr auf diesem PC installieren.
Egal ob GDATA Internet Security oder Windows 7. Es kommen immer Fehlermeldungen, wie z. B. CAB1 nicht lesbar oder andere Dateien auf der CD nicht lesbar. Ich habe auch schon die Festplatte neu formatiert und Windows XP (war beim Kauf dabei) neu installiert. Trotzdem bekam ich Fehlermeldungen.
Ich weiß sicher dass alle CDs in Ordnung sind.
Wenn ich dieselbe CD auf einen anderen PC installiere, funktioniert alles einwandfrei.
Habe ich mir vielleicht einen Virus eingefangen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hört sich eher nach einem Schaden am Laufwerk an. Da der Rechner aus 2005 ist, ist eine Verschmutzung der Optik des Laufwerks oder eine Beschädigung nicht auszuschliessen. Falls möglich sollten sie testweise mal ein anderes Laufwerk einbauen.
Zur Sicherheit können sie natürlich auch einen Virenscan laufen lassen. Das sollte man ja von Zeit zu Zeit sowieso machen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo.
Es handelt sich 100% um einen Fehler auf der Festplatte.
Einer der Leseköpfe wird zu heiß und deswegen der Fehler.
Somit bleibt nur die Festplatte zu tauschen.!!!
Glauben Sie mir, wir reparieren etwa 120 Geräte im Monat.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Im Medion Titanium MD 8386 XL befinden sich zwei Laufwerke. Habe es schon mit beiden ohne Erfolg probiert. Mit derselben Fehlermeldung.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hier ist die Antwort !

Hallo. Es handelt sich 100% um einen Fehler auf der Festplatte. Einer der Leseköpfe wird zu heiß und deswegen der Fehler. Somit bleibt nur die Festplatte zu tauschen.!!! Glauben Sie mir, wir reparieren etwa 120 Geräte im Monat.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer