So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

habe bestellt und bezahlt DE-Renewal Kasp. Internet Security

Kundenfrage

habe bestellt und bezahlt:
DE-Renewal Kasp. Internet Security 2011-1-User für 26,04 €.
Beim Eingeben des Akt.Codes sagt Kaspersky: Die Schlüsseldatei paßt nicht zu dieser Anwendung. Komme nicht weiter! Bitte helfen Sie mir.
Eva Wolff, Lizensnr.: 085A-0004CE-05919A16
e-mail:[email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vorrausgesetzt, sie haben sich bei der Eingabe des Aktivierungscodes nicht vertippt bleibt ihnen nur noch der Weg zum Kasperski Support unter
http://www.kaspersky.com/de/heimanwender-support

WICHTIG:
Bei manchen Programmen wird beim Aktivierungscode auch zwischen groß und kleinschreibung unterschieden.
Überprüfen sie das noch ein mal und versuchen sie das Programm noch mal zu akitivieren. Wenn das nicht funktioniert liegt möglicherweise ein Fehler von Seiten Kasperski vor (Falsche CD in der Verpackung oder ähnliches...) In dem Fall kann ihnen auch nur der Support von Kasperski weiterhelfen.