So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Betr. Lotos Amipro mit der Anschaffung eines neuen Rechners

Kundenfrage

Betr. Lotos Amipro
mit der Anschaffung eines neuen Rechners ist Window 7 als Betriebssystem installiert.

1. Problem Drucken
Kasperski meldet.

11.07.2010 10:48:35 NTVDM.EXE

Datei-Anti-Virus Gefunden: Exploit.Win32.IMG-WMF

C:\USERS\JMATZEN\AppData\Local\Temp\~AMF290B.TMP

Bei meinem alten PC Windows XP2000 SP3
besteht diese Problem nicht!!

Darüber hinaus vermisse ich bei Windows 7 das Symbo von Amipro! das ich gerne wieder hätte.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

dieser Virus wurde vermutlich durch eine Email mit Grußkarte oder sonstigem Grafikanhang auf dem System gespeichert. Es handelt sich um eine manipulierte Grafikdatei, die Schadcode installieren kann. Bitte löschen Sie den Inhalt ihres gesamten Temp Ordners unter:

C:\USERS\JMATZEN\AppData\Local\Temp\

und scannen Sie anschliend nochmal die gesamte Festplatte ihres Computers mit Kaspersky durch.

 

Das Programmsymbol von Lotus AmiPro müsste im Windows Startmenü unter "Alle Programme" zu finden sein. Wenn Sie zusätzlich eine Verknüpfung auf dem Desktop wünschen, so können Sie das Symbol im Startmenü mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Senden an"->Desktop klicken.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Michael,
bitte Kontaktaufnahme über Timeviewer
ID121 253 401
TelNNN-NN-NNNNwg Kennwort..
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Michael,<br />hiermit erneut die Bitte um Kontaktaufnahme über TeamViewer!<br /> ID 123 253 401<br />Kennwort per Telefon. Liegt über Skype vor.<br />Wir hatten bereits wg Braunanlage/Sonos Kontakt.<br /><br />Grüße<br /><br />Jürgen Matzen
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

Sie müssen mich verwechseln. Ich gebe die Frage wieder frei.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
o. K.

JM