So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo,bei meinem Acer Aspire 8930 kann ich keine Blu-ray filme

Kundenfrage

Hallo,bei meinem Acer Aspire 8930 kann ich keine Blu-ray filme mehr ansehen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ist das eine original BlueRay oder eine selbsterstellte (Kopie)?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Orginale 4 Filme die alle schon gelaufen sind
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn diese Filme schon gelaufen sind kann es schon mal nicht mehr an eventuell vorhandenen Kopierschutzsystemen auf den Disks liegen.
Überprüfen sie bitte, ob auf der Datenoberfläche der Blueray Disks irgendwelche Kratzer sichtbar sind. Durch die Hohe Datendichte auf Blue Rays können schon feinste Beschädigungen, die für das bloße Auge kaum sichtbar sind, Probleme verursachen. Halten sie die Disk so gegens Licht, daß sich die Lichtquelle in der Oberfläche spiegeln kann.
Es kann auch sein, daß die Optik ihres Laufwerks möglicherweise verschmutzt oder etwas verstellt ist. Auch dies kann Lesefehler verursachen. Zur Reinigung der Optik gibt es im Fachhandel entsprechendeReinigungsCDs mit dene das recht einfach ist.
Sollte die Optik verstellt sein oder die mechanischen Komponenten beschädigt, so ist eine Reperatur vermutlich notwendig, je nach dem sogar ein Austausch des Laufwerks.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Früher öffnette sich gleich acer arcade deluxe jetzt nicht mehr meist öffnet sich ein ordner von microsoft system ordner.dvds laufen einwandfrei ein bd ist orginl ausgepackt und eingelegt worden ohne erfolg
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann versuchen sie mal das Arcade Deluxe neu zu installieren. Damit werden dann auch die Dateizuweisungen neu erstellt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
war schon auf dem rechner gibt es das system als freeware habe keine datencd
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe im offiziellen Acer Forum gelesen:"...Die neueste Version 2.0.6319 befand sich auf der Treiber-CD des WIN7-Upgrade-Pakets."
Ich habe aber auch noch einen Downloadlink gefunden wo das Programm zu kriegen ist:

http://www.megaupload.com/?d=CBFLJYXU
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
betriebssystem vista sp2
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Version für Vista hab ich auch gefunden... es ist ein Download in 2 Teilen:

Teil 1
http://rapidshare.com/files/118188689/AcerArcadeDeluxeVista-v2.0.5105.part1.rar

Teil 2
http://rapidshare.com/files/118189415/AcerArcadeDeluxeVista-v2.0.5105.part2.rar

Falls diese Links nicht funktionieren gibt es dafür auch noch Mirrorserver.

Teil1
http://www.megaupload.com/?d=0XTBHTLY

Teil 2
http://www.megaupload.com/?d=2EW2EIQ1

oder auch hier:
Teil 1
http://www.filefactory.com/file/1d79cc/

Teil 2
http://www.filefactory.com/file/acc1a8/
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hatte noch keine Zeit das update zu downloaden
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kein Prblem. Ich lauf ja nicht weg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer