So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo,bei meinem Acer Aspire 8930 kann ich keine Blu-ray filme

Kundenfrage

Hallo,bei meinem Acer Aspire 8930 kann ich keine Blu-ray filme mehr ansehen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist das eine original BlueRay oder eine selbsterstellte (Kopie)?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Orginale 4 Filme die alle schon gelaufen sind
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn diese Filme schon gelaufen sind kann es schon mal nicht mehr an eventuell vorhandenen Kopierschutzsystemen auf den Disks liegen.
Überprüfen sie bitte, ob auf der Datenoberfläche der Blueray Disks irgendwelche Kratzer sichtbar sind. Durch die Hohe Datendichte auf Blue Rays können schon feinste Beschädigungen, die für das bloße Auge kaum sichtbar sind, Probleme verursachen. Halten sie die Disk so gegens Licht, daß sich die Lichtquelle in der Oberfläche spiegeln kann.
Es kann auch sein, daß die Optik ihres Laufwerks möglicherweise verschmutzt oder etwas verstellt ist. Auch dies kann Lesefehler verursachen. Zur Reinigung der Optik gibt es im Fachhandel entsprechendeReinigungsCDs mit dene das recht einfach ist.
Sollte die Optik verstellt sein oder die mechanischen Komponenten beschädigt, so ist eine Reperatur vermutlich notwendig, je nach dem sogar ein Austausch des Laufwerks.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Früher öffnette sich gleich acer arcade deluxe jetzt nicht mehr meist öffnet sich ein ordner von microsoft system ordner.dvds laufen einwandfrei ein bd ist orginl ausgepackt und eingelegt worden ohne erfolg
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann versuchen sie mal das Arcade Deluxe neu zu installieren. Damit werden dann auch die Dateizuweisungen neu erstellt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
war schon auf dem rechner gibt es das system als freeware habe keine datencd
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe im offiziellen Acer Forum gelesen:"...Die neueste Version 2.0.6319 befand sich auf der Treiber-CD des WIN7-Upgrade-Pakets."
Ich habe aber auch noch einen Downloadlink gefunden wo das Programm zu kriegen ist:

http://www.megaupload.com/?d=CBFLJYXU
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
betriebssystem vista sp2
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Version für Vista hab ich auch gefunden... es ist ein Download in 2 Teilen:

Teil 1
http://rapidshare.com/files/118188689/AcerArcadeDeluxeVista-v2.0.5105.part1.rar

Teil 2
http://rapidshare.com/files/118189415/AcerArcadeDeluxeVista-v2.0.5105.part2.rar

Falls diese Links nicht funktionieren gibt es dafür auch noch Mirrorserver.

Teil1
http://www.megaupload.com/?d=0XTBHTLY

Teil 2
http://www.megaupload.com/?d=2EW2EIQ1

oder auch hier:
Teil 1
http://www.filefactory.com/file/1d79cc/

Teil 2
http://www.filefactory.com/file/acc1a8/
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hatte noch keine Zeit das update zu downloaden
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Prblem. Ich lauf ja nicht weg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer