So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Computerhansi.

Computerhansi
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
43685214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Computerhansi ist jetzt online.

mein pc startet nur den ersten bildschirm wo ich durch f2 die

Kundenfrage

mein pc startet nur den ersten bildschirm wo ich durch f2 die funktion hätte ins bios zu kommen aber bootet nicht mehr und ins bios komm ich ebenfalls nich, woran kannn das liegen??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,
geht die tastatur denn leuchtet sie ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja also die tastatur leuchtet noch auf, der pc erkennt auch noch das ich f2 drücke um ins bios zu kommen aber dann hängt er sich auf
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
wird denn eine fehlermeldung angezeigt vom bios ?
welches motherboard haben sie ? hersteller und modell ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also es ist nen ns-rock und bleibt bei der fehlermeldung 6B38 stehen, ich komme weder ins bios noch sonst irgendwas der pc steht bei start screen.
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
versuchen sie mal alle usb stecker auszustecken und dann noch mal zu booten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie meinen sie das denn, alle über usb laufende hardware abklemmen oder die hubs an sich tot legen??
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
alles was mit usb zu tun hat hinten abklemmen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also leider kein ergebnis, ist zum verzweifeln...
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
es kann mehrere ursachen dafür geben.
Es kann sein das ein hardware defekt vorliegt.
dazu müssten sie das system quasi zerlegen und einzeln testen oder den jumper vom bios kurz umstecken um das bios zu löschen, aber das sollte man nur tun wenn man sich wirklich auskennt.

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi, wenn das Bild beim Starten bzw. im Bios schon stehen bleibt (wie eingefrorren) kann dies am Arbeitsspeicher liegen. Ich würde als aller Erstes testen, ob die Hauptplatine noch den Speicher erkennt: Arbeitsspeicher entnehmen, einschalten und warten bis es lange piepst.. wenn es piepst, scheint auf zumindest die Hauptplatine nicht defekt zu sein... In dem Fall wäre ein Speichertausch ratsam.. 100%ig kann mans erst feststellen wenn er getauscht ist.. es sei denn sie kennen sich mit Live-CDs aus? Wenn ja, dann sollten Sie mit einer LIVE-CD booten (wenn möglich) und den Speicher testen.
Naheliegend wäre auch dass die Festplatte oder ein USB-Gerät "amog" läuft. Alles abstecken und versuchen ob Sie ins Bios kommen. Ich hoffe es hilft ein bisschen :)

MFG
Kai

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer