So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13633
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Suche Treiber f r E5905

Kundenfrage

Hallo!

Suche Treiber für E5905
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Haben Sie zufällig die Identnummer oder die Seriennummer des Gerätes parat?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Serienummer:

 

YK3C038255

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte geben Sie diese Seriennummer auf der folgenden Seite ein:

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html


Wählen Sie dann das gewünschte Betriebssystem aus und alle aktuell zur Verfügung stehenden Treiber werden Ihnen zum Download angezeigt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Ihre Anfrage damit beantwortet ist und Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben würde ich mich freuen, wenn Sie die Antwort abschließend noch akzeptieren würden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie haben kürzlich eine Anfrage gestellt, die ich Ihnen beantwortet habe. Ich hoffe, dass Ihnen die Antwort weiter geholfen hat. Leider erhielt ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen.

Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben, würde ich mich abschließend freuen, wenn Sie die Antwort noch akzeptieren würden. Auch eine positive Bewertung ist natürlich willkommen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich zurückmelden würden, damit ich weiß ob ich Ihnen auch weiterhelfen konnte. Ich habe Ihre Frage korrekt beantwortet, Sie haben die Antwort aber nicht akzeptiert. Gibt es einen Grund dafür? Dann lassen Sie ihn mich bitte wissen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer