So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Hallo, habe neuen computer mit Windows 7 Pro Problem Kann

Kundenfrage

Hallo,

habe neuen computer mit Windows 7 Pro

Problem:

Kann keine Videos im Internet mit Internet Explorer 8 ansehen
Habe alles versucht

Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Was für Videos wollen sie sich denn ansehen?
Geht es um Webseiten wie Youtube? Kino.to?

Viele Grüße,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja youtube zB
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte führen sie folgende Schritte durch:
Installieren sie den Flash Player. Von der offiziellen Webseite:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/ (am besten machen sie das Häckchen bei dem kostenlosen VirenScan raus)
Danach ein Klick auf "Zustimmen und installieren".
Sie werden dann durch die Installation geführt. Ist die Installation erfolgreich abgeschlossen, werden sie auf die passende Webseite geleitet.
Danach können sie den Browser (InternetExplorer 8) einfach neustarten. Und zum test einmal auf Youtube gehen.

Falls das ihr Problem nicht löst, melden sie sich bitte.

Viele Grüße,
B.Tröster

Verändert von B.Tröster am 09.07.2010 um 15:52 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Dies habe ich schon mehrfach versucht!

Installiert ist er, bei Systemsteuerung Funktion und Programme steht

 

Adobe flash Player 10 Aktive x und

Adobe flash Player 10 Plugin

 

Bei youtube steht jetzt:

Du mußt deinen Flash Player aktualisieren, damit Du das video sehen kannst

 

Wie? Finde ihn unter Programme nicht

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielleich ist etwas bei der Installation schief gelaufen.
Beenden sie bitte den IE und gehen sie in die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen.
Suchen sie nach dem Flashplayer und DeInstallieren sie diesen (beide Einträge)
Danach installieren sie den Player nochmal nach der oben beschriebenen Anleitung.

Falls das nicht klappt liegt es an etwas anderem.
Viel Erfolg schonmal.
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es ist zum kotzen.....

 

wenn ich get.adobe.com/de/flashplayer bei firefox eingebe komme ich

direkt zum domnload auf deutsch aber anscheinend nur für firefox und es

steht nix unter Programme

 

wenn ich get.adobe.com/de/flashplayer über Internet Explorer eingebe steht alles in englisch und ich finde maximal eine Anleitung. Muß aber über Google suchen

www.get.adobe.com/de/flashplayer in Adressleiste geht erst garnicht.

Wenn ich über goole suche steht alles in Deutsch, wenn er dann die Seite öffnet

alles englisch

 

 

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
konnten sie die Installation durchführen?
Falls nicht, so haben sie hier nochmal den installer für alles:
http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe den Fehler!

 

War heute beim Fachhändler ( etwas weitere wegstrecke )

 

Ich hatte den Internet Explorer ( 64 Bit ) verwendet. Für diese Version

gibt es noch keinen flashplayer. Ich habe beide Versionen auf meinem Computer

mit der anderen geht's! Trotzdem vielen Dank!

 

Habe in der eile nicht genau gelesen wie es mit der Bezahlung jetzt aussieht.

Ich akzeptiere die 15 EUR notfalls. Aber keine weiteren Abos.

Können sie mein Profil löschen? Keine weiteren Fragen

Nochmals vielen Dank!

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Wenn sie mit meiner Hilfe zufrieden waren, und bereit sind dafür den angegebenen Betrag zu zahlen, dann müssen sie lediglich bei der passenden Antwort meinerseits auf "Akzeptieren" klicken.
Es fallen für sie keine weiteren Kosten an (es handelt sich als um KEIN Abo).
Sie entscheiden selbst, ob ihnen meine Arbeit das Geld wert ist oder nicht.

Viele Grüße und schönes Restwochenende,
B.Tröster

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer