So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich hab ein Gigaset.Telefon mit 2 Anschl ssen. Da das Mikro

Kundenfrage

Ich hab ein Gigaset.Telefon mit 2 Anschlüssen. Da das Mikro stumm war und ich mir nicht zu helfen wußte. habe ich auf Basiszustand gedrückt. Die Anmeldung endet aber immer nur mit Hinweis auf Hilfe durch Sie. Was kann ich tun um das Telefon wieder funktionsfähig zu machen? Mein Anschluß ist 040 603 87 22. Vielen Dank XXXXX XXXXX W.Piehler
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

in Ihrem Fall sollten Sie das gesamte Telefon zurück setzen d.h. auf die Werkseinstellungen so, wie es ausgeliefert wurde dies wirkt oft Wunder, gerade bei Siemens Geräten diese und ähnliche Fälle hatten wir schon sehr häufig hier. Das zurück setzen ist auf jeden Fall sehr gut in dem Handbuch beschrieben.

Nach diesem Vorgang müssen Sie natürlich die Anmeldung neu ausführen dies sollte dann auch gelingen. Wenn Sie weitere Fragen haben, einfach melden dafür sind wir hier!

Gruss Günter