So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1722
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, besteht die M glichkeitauf dem Sony VGN-FW45V anstelle

Kundenfrage

Hallo,

besteht die Möglichkeitauf dem Sony VGN-FW45V anstelle von Vista WIN XP zu installieren?

Wie funktioniert das? Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort.

Herzliche Grüsse
H.Meissner
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen Herr Meissner,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer.

Ich habe Ihnen einen Link herausgesucht, der Ihnen Schritt für Schritt (mit Bildern) erklärt, wie Sie statt Windows Vista auf Windows XP umrüsten können. Hier der Link:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-98_2000_XP-Windows-XP-neu-installieren-2208953.html

Wenn ich das jetzt alles schreiben würde, würde das den Rahmen sprengen,
daher der Link und weil dort Bilder sind, die ich in meiner Beschreibung nicht zur Verfügung hätte.

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

Ich würde mich über eine Akzeptierung meiner Antwort sehr freuen.
Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten.
Daher wäre eine Akzeptierung sehr nett.

Vielen Dank XXXXX XXXXXß
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Becker,

Danke für die schnelle Antwort.
Mein Problem ist: Das Notebook erkennt Installations-CD von XP nicht. WIN 7 ja. Notebook bootet nicht beim Installationsversuch mit der XP CD. BIOS wurde auf booten von der CD eingestellt.
Gruß
Meissner
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie Win XP installieren möchten, müssen Sie von CD booten - das stellen Sie im BIOS in der Bootreihenfolge ein, ziehe dazu das DVD-Laufwerk mit der "+" Taste auf Rang 1!

Dann speicheren Sie die BIOS-Einstellungen mit F10 ab und verlassen das BIOS (CD muss im Laufwerk liegen), danach startet der PC automatisch von der XP Installations-CD!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider nein.

WIN 7 CD startet problemlos.
XP CD leider nicht.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann machen Sie die CD Oberfläche mal sauber.
Vielleicht wird der Start wegen Staub oder Kratzern verhindert.

Sollte es danach immer noch nicht gehen, wäre es dann keine Möglichkeit für Sie dann auf Win 7 umzusteigen?

Geht leider nicht immer so, wie man sich das wünscht.

Bitte nun einmal mehr um Akzeptierung.

Bitte um Rückmeldung.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ebenso ist JustAnswer kein kostenfreies Forum, Ihr eingesetzter Betrag sollte gezahlt werden, da ich die Frage beantwortet habe, unter der Voraussetzung Ihrer Akzeptierung. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen. Dazu klicken oder drücken Sie bitte auf den Button "Akzeptieren".

Vielen Dank.

Verändert von Becker am 10.07.2010 um 06:27 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Meine Frage war:
besteht die Möglichkeitauf dem Sony VGN-FW45V anstelle von Vista WIN XP zu installieren? Wie funktioniert das? Vielen Dank für die Antwort. Herzliche Grüsse H.Meissner

Ihre Antworten haben leider zu keinem Ergebnis geführt. Es ist nicht möglich, weil entsprechende Treiber nicht installiert sind. Auskunft lt. Sony.

Folglich haben Ihre Antworten nicht zum Erfolg geführt.

Gruß Meissner
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Meissner,

Ich habe Ihnen einen Link herausgesucht, der Ihnen Schritt für Schritt (mit Bildern) erklärt, wie Sie statt Windows Vista auf Windows XP umrüsten können. (s.o.)

Dann hatte ich Ihnen auf Bezug der CD gesagt, wenn diese nicht gelesen oder angenommen wird, dass Sie mal sehen sollen ob dort Staub oder Kratzer sind, und die CD deswegen nicht gelesen werden kann.

So unterm Strich: JustAnswer ist kein kostenloses Forum und die Auskunft, die Ihnen Sony dann gibt stimmt, wenn die CD nicht funktioniert dann ist eine Installation von XP nicht möglich. Es sei denn, Sie besorgen sich im Freundeskreis eine entsprechende CD und machen es dann wie auf der Seite, dessen Link ich Ihnen geschickt habe, beschrieben. Oder aber Sie installieren sich Win 7, weil dort die CD funktioniert.

Ich kann Ihnen ja nicht das sagen, was Sie hören wollen oder?

Also es tut mir leid, dass ich Ihnen keine positivere Antwort sagen kann, aber es verhält sich leider so. Und ich bitte nun dies zu akzeptieren. Ich kann auch nix dafür, dass es so ist, wie es ist.

Mit freundlichen Grüßen

D. Becker
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Antworten haben zu keinem Ergebnis geführt. Die CD hatte weder Staub noch Kratzer. Zwischenzeitlich habe ich in verschiedenen Foren erfahren, daß es keine Möglichkeit gibt das Vaio von Vista auf XP umzustellen.

Gruß Meissner
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Meissner.
Ich würde gerne Ihre Frage beantworten.
Dass man auf diesem Notebook kein XP installieren kann ist nur fast richtig.
Es geht nicht von der CD aber dafür von einem bootfähigen USB Stick.
Hier schreibe ich aus Erfahrung da ich das Gerät bereits 4 Mal selbst installiert habe.
Wenn Sie immer noch Interesse haben wie das geht, schreiben Sie eben kurz.
Ich werde Ihnen dann eine 100%-tige Anleitung zur Verfügung stellen.

mfg.
D.Brunner
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Meissner,

wenn Sie dies jetzt in bereits weiteren Foren erfahren haben, was hindert Sie dann daran zu akzeptieren?

Schliesslich war das, was ich Ihnen sagte ja dann die Wahrheit.

So dann darf ich dann nun um Akzeptierung bitten?
Oder was hindert Sie daran zu akzeptieren?

Viele Grüße
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ebenso ist JustAnswer kein kostenfreies Forum, Ihr eingesetzter Betrag sollte gezahlt werden, da ich die Frage beantwortet habe, unter der Voraussetzung Ihrer Akzeptierung. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen. Dazu klicken oder drücken Sie bitte auf den Button "Akzeptieren".

Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer