So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Unter explorer 8 werden keine Sites mit flashplayer ge ffnet

Kundenfrage

Unter explorer 8 werden keine Sites mit flashplayer geöffnet und bei Sites die mit Musik untermalt sind, ist keine Musik zu hören.

Vielen Dank XXXXX XXXXX
C. Rubino Waldbronn
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also haben Sie schon den Flashplayer von:

http://www.adobe.com/de/

heruntergeladen (unter Get Flash Player) und installiert? Wenn ja, könnte es sein das die Einstellungen im Internet Explorer 8 verhinden, das Komponenten von dritten verwendet werden dürfen um dies zu ändern gehen Sie wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf Start>Systemsteuerung>Internet Optionen (oder im Suchfeld oben rechts nach Internet suchen). Alternativ: Im Internet Explorer auf das Menü Extras>Internet Optionen (Alternativ Ansicht>Internet Optionen) das Klassik Menü muss aktiv sein dies können Sie mit der rechten Maustaste in der Symbolleiste wieder einschalten "klassisches Menü anzeigen"

2. Dort finden Sie direkt auf der ersten Tab einen Knopf "auf Werkseinstellungen zurück setzen" diesen einmal klicken

3. unter dem Tab Sicherheit können Sie die Zone wieder auf Standard setzen, dies auch einmal machen

4. Starten Sie den Internet Explorer neu

Es sollte nun funktionieren, falls nicht einfach melden dann finden wir auf jeden Fall eine Lösung.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, die Werkseinstellungen erreichen Sie übrigens beim Internet Explorer 8 unter dem Tab Erweitert dort gibt es "zurück setzen" und "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen"
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>hat leider nichts bewirkt!</p><p> </p><p>Wenn ich auf eine nichtöfnende Site gehe gibt er mir jedesmal die Meldung: Möchten Sie zulassen, dass folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?</p><p> </p><p>Programmname: Adobe flash Player</p><p>Verifizierter Herausgeber: Adobe Systems Incorporated</p><p>Datei Ursprung: Aus dem Internet herunterladen</p><p> </p><p>Egal was ich dann Anklicke, veränert sich nur das kleine Bildzeichen oXXXXX XXXXXnks in ein Kreuzchen.</p>
Experte:  Brian Hoffmann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie sich den flash player von der o.g. Adresse geladen haben und anschließend diese Datei ausführen sollte eigentlich der player für den internetexplorer verfügbar sein. Haben Sie vielleicht versehentlich die falsche Version geladen? Also eine die nicht für den IE bestimmt ist? (eigentlich wird ihnen die richtige Version von adobe vorgeschlagen, in Ausnahmen kann das aber auch mal schief geben). Was sie probieren könnten: IE komplett schließen und dann den player installieren. Abschließen den IE mit administrationsrechten öffnen (an dieser stelle gehe ich davon aus dass sie auch ausreichende rechte an dem Computer haben).

Sollte der IE sich weiterhin streuben, nutzen sie doch einfach Firefox :) (mozilla-europe.org/de/firefox/).
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hab ich jetzt alles versucht, nichts hilft. Im Firefox funktioniert alles, aber leider nicht im IE. Wenn ich das Icon des Flash Player unter downloads anklicke öffnet sich leider nur ein wießes unbeschriebenes Fenster.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ah, Sie erhalten immer diese Leiste wie ich oben gelesen hab da müssen Sie natürlich auf ZULASSEN BZW ERLAUBEN KLICKEN das MUSS funktionieren. Auch die Installation von Flashplayer sollte reibungslos ablaufen. Sie können aber mal veruschen Ihr Windows von temporären Daten zu befreien und und vorsichtshalber mal einen Sicherheitsscan machen:

1. CCleaner:
http://www.ccleaner.de/

Backupfrage mit Ja beantworten

2. Sicherheitsscanner:
http://www.malwarebytes.org/

Danach starten Sie Ihr Windows vollkommen neu. Danach könnte die Installation funktionieren. Falls sich keine Besserung einstellt, könnten Sie versuchen den Internet Explorer 8 vollkommen zu entfernen:

Bei XP: Systemsteuerung > Software
Für Windows 7 (Vista): Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen hinzufügen entfernen

Den PC einmal neu starten und den Internet Explorer wieder installieren, danach haben Sie wieder eine saubere Installtion spätestens jetzt sollte es funktionieren.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also ich bin jetzt durch Zufall selbst drauf gekommen! In Windows 7 ist automatisch ein 64 Bit IE mitgeliefert und von dem hatte ich das Icon auf dem Desktop und die 64 bIt Version unterstützt kein flash.

 

Nun benutze ich die nicht64 Bit Version und es öffnet mir die flash-Sits bestens.

 

Trotzdem vielen, vielen Dank für die freundliche Hilfe.

 

Gruss Cosimo.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Aha, also da haben Sie schlechte Karten, denn Sie brauchen eine 64-Bit Version des Flashplayers Sie haben hier KEINE CHANCE das jemals ans laufen zu bekommen (ausser mit enormem Aufwand), sofern Adobe nicht eine frische Version ausliefert, was wohl erst mal nicht passieren wird. Also gibt es hier leider keinen Ausweg. Gruss Günter

PS dazu ein Artikel
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/kein-flashplayer-fuer-windows-vista-64-bit/

PPS: Adobe plant übrigens nach fast vier Jahren wo Windows 64-Bit bereits normal geworden ist, zumindest bei vielen eine 64-Bit Fassung des Flashplayers rauszubringen dies nur zur Info wann dies passiert ist jedoch unbekannt.


Verändert von IT-Fachinformatiker am 14.07.2010 um 10:13 Uhr EST
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer