So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ich habe keine ahnug!meine speicher karte zeigt nichts mehr

Kundenfrage

ich habe keine ahnug!
meine speicher karte zeigt nichts mehr an
bitte mir so ewrklären das sie auch jemand ohne abi versteht
Danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Zunächst mal die Fragen: Was für eine Speicherkarte ist das? Haben sie einen internen Cardreader oder einen der per USB angeschlossen wird? Welches Betriebssystem haben sie?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

speicherkarte memory card

in den lepptop gesteckt windo xp

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ist das eine SD Karte?
Ich gehe mal davon aus. Wenn sie die Karte einstecken, passiert dann irgendwas am Rechner? Funktionieren andere Karten wenn sie sie in den Kartenleser stecken oder gehen die auch nicht?
Wenn keine Karte funktioniert, kann das daran liegen, daß der Kartenleser eine Störung hat, wenn es nur die eine Karte ist die nicht läuft, dann ist diese möglicherweise defekt...
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Das war ja wohl keine Hilfe den mein Problem habe ich ja immer noch nicht damit gelöst.

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich versuche ja mit den Fragen rauszufinden, woran das liegt... Die müssten sie mir schon beantworten, sonst kann ich nur raten...