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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13039
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Tronic ist jetzt online.

Hallo ! Ich habe ein Problem, Avira kann keine Updatees mehr

Kundenfrage

Hallo ! Ich habe ein Problem, Avira kann keine Updatees mehr laden und sagt mir immer ich habe keine Vollversionu und soll kaufen. aber ich habe eine gekauft, welche bis Ende 2011 gültig ist. Die Version ist ( war ) auch installiert und hat auch hervorragend geklappt geklappt, bis ich eine Systemwiederherstellung machte weil der PC ne Macke hatte. ist aber jatzt wieder auf dem alten Stand. ist ea möglich, das durch die Systemwiederherstellung mein Premium Security Sutit vom PC verschwunden ist da ich zur Zeit jede Menge unerwünschter werbemails bekomme? Was kann man da oder soll ich machen ? Muß das von Euch wieder geladen wer den ?
Für eine schnelle hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Bitte laden Sie sich die aktuelle Version von AntiVir, die Sie erworben haben, noch einmal von dieser Seite herunter: http://www.avira.de/de/download/index.php

Installieren Sie die Version auf Ihrem Rechner. Nach dem Kauf hatten Sie eine Email mit einem Lizenzkey (HBEDV.KEY) erhalten. Gehen Sie bitte in Avira auf Hilfe > Lizenzmanagement und aktivieren Sie Avira dort.

Eine anschauliche Beschreibung mit Bildern finden Sie auf der Webseite von Avira unter folgendem Link:
http://www.avira.com/documents/utils/pdf/support/premium_lizenzdatei_de.pdf

Sollte Ihre Lizenzdatei verloren gehen oder beschädigt werden, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundendaten (Name, Kundennummer) an das Customer Care Team von Avira. Sie erreichen es per Email an [email protected].
Ihre Lizenz wird Ihnen dann per Email zugesendet.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13039
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Akzeptierung. Wenn Sie noch Rückfragen haben können Sie diese übrigens in der Antwortbox unterhalb meiner Antwort stellen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
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  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

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