So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13644
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ! Ich habe ein Problem, Avira kann keine Updatees mehr

Kundenfrage

Hallo ! Ich habe ein Problem, Avira kann keine Updatees mehr laden und sagt mir immer ich habe keine Vollversionu und soll kaufen. aber ich habe eine gekauft, welche bis Ende 2011 gültig ist. Die Version ist ( war ) auch installiert und hat auch hervorragend geklappt geklappt, bis ich eine Systemwiederherstellung machte weil der PC ne Macke hatte. ist aber jatzt wieder auf dem alten Stand. ist ea möglich, das durch die Systemwiederherstellung mein Premium Security Sutit vom PC verschwunden ist da ich zur Zeit jede Menge unerwünschter werbemails bekomme? Was kann man da oder soll ich machen ? Muß das von Euch wieder geladen wer den ?
Für eine schnelle hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Bitte laden Sie sich die aktuelle Version von AntiVir, die Sie erworben haben, noch einmal von dieser Seite herunter: http://www.avira.de/de/download/index.php

Installieren Sie die Version auf Ihrem Rechner. Nach dem Kauf hatten Sie eine Email mit einem Lizenzkey (HBEDV.KEY) erhalten. Gehen Sie bitte in Avira auf Hilfe > Lizenzmanagement und aktivieren Sie Avira dort.

Eine anschauliche Beschreibung mit Bildern finden Sie auf der Webseite von Avira unter folgendem Link:
http://www.avira.com/documents/utils/pdf/support/premium_lizenzdatei_de.pdf

Sollte Ihre Lizenzdatei verloren gehen oder beschädigt werden, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundendaten (Name, Kundennummer) an das Customer Care Team von Avira. Sie erreichen es per Email an [email protected].
Ihre Lizenz wird Ihnen dann per Email zugesendet.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke für die Akzeptierung. Wenn Sie noch Rückfragen haben können Sie diese übrigens in der Antwortbox unterhalb meiner Antwort stellen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer