So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13796
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, nochmals; hatte das Problem mit dem erstarrten Mauszeiger.

Kundenfrage

Hallo, nochmals; hatte das Problem mit dem erstarrten Mauszeiger. Der Tipp, die
Treiber neu zu installieren, war goldrichtig (zumindest bis jetzt). PC läuft einwandfrei,
habe mir auch gleich Registry Mechanic installiert. Vielen Dank also!
Nur: ich würde gerne das Geld freischalten, aber ich finde nicht den Button "Akzeptieren" dazu?!
Wo muss ich drücken?!

Gruss Kurt
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Sie finden "Akzeptieren" direkt bei der Antwort des Experten bei Ihrer ersten gestellten Frage:

http://www.justanswer.de/questions/3pja0-hallo-ich-habe-probleme-mit-vista-home-premium-der-mauszeiger