So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Beim abrufen meiner E-mails bekam ich eine Warnung, Server

Kundenfrage

Beim abrufen meiner E-mails bekam ich eine Warnung, Server 127.0.0.1 Verbindung Wurde verweigert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
da stimmt mit der Netzwerkeinstellung etwas nicht. 127.0.0.1 ist die Local Host Adresse. Das Bedeutet, daß das Mailprogramm meint, ihr Rechner wäre der Mailserver, was natürlich nicht sein kann.
Welches betriebssystem verwenden sie? Welches Mailprogramm setzen sie ein?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
WindorXP
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
gut. machen sie bitte folgendes:
klicken sie auf start/ausführen und geben cmd ein
es wird ein schwarzes Fenster geöffnet in dem sie folgendes eingeben:

ipconfig/all

senden sie mir bitte die Angaben die dort erscheinen.
Benutzen sie ein mailprogramm oder gehen sie direkt auf eine Website um ihre Mails abzurufen (wenn ja, welche)?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer