So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, mein Laptop zeigt Fehler beim start von windows an legen

Kundenfrage

Hallo, mein Laptop zeigt Fehler beim start von windows an legen sie die cd ein und wenn ich die nicht habe soll ich mich an systemadministrator oder Hersteller wenden.

Kann ich das auch selbst beheben?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was genau wird denn da angezeigt? Was haben sie zuletzt gemacht bevor dieser Fehler auftrat?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ein Fehler beim start von windows entstanden ist und zeigt an Das dafür eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Software vor genommen wurde, ich wollte das Betriebssystem auf Hersteller zurück setzen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Welches Betriebssystem verwenden sie? Haben sie kürzlich Änderungen an der Hardware gemacht?

Wie ich aus ihrer Fragestellung entnehme liegt ihnen die CD des Betriebssystems nicht vor. In diesem Fall müsten sie versuchen, das vorhandene System wieder lauffähig zu machen. Wie das genau geht versuche ich ihnen dann zu erklären.
Die einfachste Lösung ist, dem Rechner die geforderte CD einzulegen, falls vorhanden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows Vista, keine änderung betätigt und die cd ist nicht vorhanden
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können sie Vista noch in den abgesicherten Modus starten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe ich versucht, leider nein
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist nicht gut. Ohne die Vista CD wird es nicht möglich sein diese Problem zu lösen. So wie sie es beschreiben, hat das Betriebssystem bereits mit einer wiederhersteellungsinstallation begonnen und teilweise vermutlich auch schon Dateien gelöscht die nach einem Neustart neu installiert werden sollten. Daher auch die Anfrage nach der CD.
Das einzige was eventuell noch klappen könnte, ist eine Rücksetzung auf einen der letzten Wiederherstellungspunkte fall ihnen diese Option im Bootmenu zur verfügung steht. um in das Bootmenu zu kommen drücken sie beim Start bitte die Taste F8 mehrfach direkt nach dem das Bios fertig gestartet ist. (Erkennbar einem kurzen Piepton)
Es sollte dann ein Bootmenu geöffnet werden in dem sie nach den Startoptionen gefragt werden. Wenn hier der Punkt "System auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen" vorhanden ist wählen sie diesen aus und im folgenden Dialog wählen sie ein Datum bei dem noch keine Fehler aufgetreten sind.
Sollte dieser Eintrag fehlen, ist eine Lösung des Problems ohne die CD nicht möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie bekomme ich diese cd ?? kann man die im handel erwerben??
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die können sie im Handel ganz normal kaufen. Wenn ihr Rechner noch in der Garantiezeit ist, dann sollten sie sich dafür an den Händler wenden wo sie ihn gekauft haben. Dann bekommen sie diese CD möglicherweise billiger oder sogar kostenlos auf Garantie.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok ich bedanke XXXXX XXXXXür ihre Arbeit und wünsche einen schönen Tag.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer