So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, ich habe auf einem XP Rechner das neue Ad-Aware installieren

Kundenfrage

Hallo, ich habe auf einem XP Rechner das neue Ad-Aware installieren wollen. Nach der Installation wird das System neu gebootet, danach scannt das Programm die FP. Hier hängt sich der PC beim Bootvorgang auf und geht nicht mehr zum scannen über. Wie bekomme ich die Software wieder runter ??????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Blieb der Rechner beim Start in den abgesicherten Modus auch hängen? Wenn ja an welcher Stelle?
gesetzt den Fall, daß der abgesicherte Modus nicht funktioniert bleibt ihnen wohl nicht viel anderes als eine Reparaturinstallation von Windows übrig. Hierbei werden alle Windowskomponenten überprüft und ggf ersetzt durch die Originalversionen. Ebenso werden die Startdateien und die MDRs geprüft. Nach dieser Reparaturinstallation sollte das System zumindest wieder starten und sie können dann das Ad-'Aware wieder deinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Auch diese Möglichkeiten haben wir schon probiert, leider ohne erfolg. Der Pc bleibt auch im abgesicherten Modus hängen, auch nach den Hochfahren etwar an der gleichen Stelle.
Die Recovery wird nicht erkannt, es kommt die Meldung das keine Festplatten erkannt werden.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn auch die Reparaturinstallation nicht funktioniert, dann ist vermutlich auch die 2. MDR Kopie defekt. Dann werden sie um eine komplette Neuinstallation nicht herum komen. bei der Neuinstallation werden sie die Partitionen neu erstellen müssen dami es funktioniert. Das heisst alle ihre Daten die sich auf der Platte befinden werden vermutlich verloren gehen.
Zuvor sollten sie im BIOS prüfen, ob die Festplatte dort noch richtig eingetragen ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer