So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.
Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

Hallo, ich habe hier eine *. pst Archiv Datei, die ich mit

Kundenfrage

Hallo,
ich habe hier eine *. pst Archiv Datei, die ich mit scanpst überprüfen und repaprieren lassen möchte. Bei der Ordner und Dateiprüfung werden auch Fehler entdeckt, anschliessend drücke ich auf reparieren, und dann hängt sich das scanpst auf.
Woran kann das liegen?

Norbert

Dies erscheint momentan als Fehlerinformation bei Versuch, einen Outlookordner zu öffnen:

Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Office Outlook nicht zugegriffen werden. Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu. Dieses Element kann von Outlook nicht geöffnet werden. Das Element ist möglicherweise beschädigt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Zunächst einmal: ScanPST wäre in der Tat bei dem von Ihnen genannten Fehler die richtige Maßnahme.

Die Tatsache, dass sich ScanPST aufhängt kann viele Gründe haben, ein möglicher wäre z.B. eine Inkobatibilität mit Laufzeitbibliotheken.

Bitte teilen Sie mir noch mit, welches Betriebssystem Sie verwenden, und ob 32bit oder 64bit, des Weiteren, aus welcher Version von Outlook die PST stammt.
Der Mar1o und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich war zu schnell und auf der falschen Taste! Betriebsystem ist Windows XP Professional, SP 2, die Outlook Version ist 2007
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Na, das Problem sollte doch lösbar sein, sodass die Zahlung ihre Berechtigung findet.

Versuchen Sie bitte, die scanPST im abgesicherten Modus auszuführen.
Hierzu starten Sie den PC bitte neu, und drückem im Startvorgang die Taste F5 (in seltenen Fällen, herstellerabhängig F8), und wählen dort "abgesicherter Modus".
Möglich, dass es funktioniert ist es, weil im abgesicherten Modus nur die absolut notwendigen Dienste und Programme geladen werden, und so die Gefahr einer Fremdeinwirkung minimiert wird.

Schlägt dieser Versuch fehl, probieren Sie bitte das Alternativ-Tool "CopyPST". Eine wirklich ausgezeichnete Anleitung plus den Download finden Sie auf dieser Seite (Klick).


Verändert von Der Mar1o am 08.07.2010 um 11:59 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer