So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Hallo zusammen, ich habe einen Acer 7530G und wieder einmal

Kundenfrage

Hallo zusammen,

ich habe einen Acer 7530G und wieder einmal erkennt Skype meine Crystal Eye Webcam nicht. Ich habe schon alle Bilder von My Pictures runtergenommen und alle updates installiert.....aber nichts geht mehr. Woran kanns liegen??? Da gleich das Fussballspiel beginnt hoffe ich auf schnelle Antwort und Lösung des Problemes :-))))
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie die Webcam am USB Port anschliessen, wird dann angezeigt, daß eine neue Hardware gefunden wurde? Die Anzeige sollte neben der Uhr erscheinen...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es handelt sich hierbei um ein notebook 7530g
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Probieren sie folgendes:
Öffnen sie die Systemsteuerung und dann das Icon Hardware. lassen sie die Hardwareerkennung durchlaufen. Wenn die Cam gefunden wird, folgen sie der installationsanleitung. Wenn nicht installieren sie diese manuell indem sie den Treieber aus der Liste auswählen. Wenn ihre Cam nicht in der Liste aufgeführt ist, dann klicken sie bitte auf "Datenträger" und wählen den Treiber manuell aus. Dieser befindet sich in dem Verzeichniss, in das sie das Treiberupdate installiert haben
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe windows 7 auf dem pc.....da gibt es explicit kein device identifier....sorry bischen blond heute wohl....:-)
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
gibt es die Möglichkeit im Gerätemanager nach geänderter Hardware zu suchen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
leider nein
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
hmm.. dann weiss ich leider auch nicht weiter... ich gebe die Frage noch mal frei. vielleicht kann einer der anderen Kollegen da weiterhelfen...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
lach danke schön trotz allem für die Hilfe während des WM Fiebers....
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nichts zu danken. Viel Spass beim Spiel wünsche ich
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

dito

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Leider kann ich nicht mehr vor dem Fussballspiel mit der Lösung dienen... ;)

Ich habe HIER ihren Webcam-Treiber ausfindig gemacht.
Das ist die neuste Version des Treibers - vielleicht hat ihre Version eine Macke?
Es handelt sich hierbei sowohl um die 64Bit als auch 32Bit Version des Treibers - also in jedem Fall passend.


Bitte installieren sie diesen (einfach Setup.exe ausführen) und starten sie danach ihr System neu.

Falls sie Fragen und Probleme haben melden sie sich einfach wieder.

Viele Grüße,
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung: gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
B.Tröster und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hey super, der Treiber hat nun endlich was getaugt....Nachdem das Fussballspiel nichts war, dann wenigstens hier ein Erfolg.... Danke schön!!!
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
gern geschehen ;)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer