So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Guten Tag, seit dem letzten Update f r MS-Office 2007, wird

Kundenfrage

Guten Tag, seit dem letzten Update für MS-Office 2007, wird mir im Outlook, bei anklicken eines Links auf einer Emailseite, der direkte Zugang zu einer Internetseite verweigert. Leider kann ich die Einstellung zur Aufhebung dieser Blockade nicht finden!! Können Sie mir weiterhelfen? Horst Wilms ......... noch, selbst das Anklicken in Outlook Hilfe "So finden sie uns.." wird durch das Program blockiert.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

welchen Browser setzen Sie als Standard-Browser ein?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Internet Explorer 8

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte öffnen Sie den Internet-Explorer und gehen ins Menü

 

Extras -> Internetoptionen

 

Dort in "Sicherheit" und klicken den Button "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen".

 

Jetzt Browser schließen und Outlook neu starten.

 

Bitte geben Sie mir eine kurze Info, ob das Problem behoben ist.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich bin Ihrem Vorschlag gefolgt, jedoch besteht das Problem weiter, um wieder auf diese Seite zu kommen musste ich in der Email mit Rechts-Klick den"Hyperlink kopieren"
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Herr Rauberger, ich vermute das dieser Fehler nicht so leicht zu beheben ist. Es wundert mich, dass ein solches Problem nach einem MS-Update, seit ca. Mitte letzter Woche auftritt und hoffe das Microsoft dieses Ärgerniss jetzt schnellstens behebt. Kann ich davon ausgehen bis Morgen in dieser Angelegenheit, per Email, eine Information zu erhalten?

MfG

Horst Wilms

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Wilms,

 

versuchen Sie im Internetexplorer im Menü Extras -> Internetoptionen den Button "zurücksetzen" im Reiter "Erweitert" zu klicken.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

bin Ihrer Empfehlung gefolgt aber leider ohne Erfolg, nach wie vor werden Links auf Emailseiten und auch im Hilfebereich "So erreichen sie uns" blockiert!!!!

HILFE HILFE HILFE

Ich hoffe mal das Sie noch die richte Hilfe finden.

Wilms

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

da ich jetzt dann unterwegs bin, gebe ich die Frage für andere Experten frei.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Um Ihnen zumindest wieder ein pannenfreies Arbeiten zu ermöglichen, sollten Sie zuerst einmal eine Datensicherung und dann eine Systemwiederherstellung durchführen.

Bei Windows XP gehenSie dafür bitte zu

Start --> Alle Programme --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung

dann wählen Sie die Option "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" und klicken auf "Weiter".
Bitte beachten Sie daß damit das gesamte System aber nicht die Daten auf den von Ihnengewählten Zeitpunkt zurückgesetzt wird.


Das behebt zwar das eigentliche Problem nicht, ermöglicht Ihnen aber wieder ein ungestörtes Arbeiten. Danach sollten Sie aber besser auf das Update verzichten, das Ihrer Meinung nach die Probleme verursacht hat.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für die Hinweise, ich habe W-Vista, habe den PC zum 17.06. zurückgefahren, leider hat diese Wiederherstellung das Problem nicht gelöst. Auch die Kontrolle von Avast in allen Details und Einstellungen brachte keine Lösung. Leider habe ich das Gefühl, Microsoft hat hier in Windows einen Knoten eingebaut.

Horst Wilms

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer