So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, hatte das Problem mit dem erstarrten Mauszeiger.

Kundenfrage

Hallo,

hatte das Problem mit dem erstarrten Mauszeiger. Weiß jetzt aber nicht, wo oder
wie die Kommunikation hier weiterläuft sprich wo ich antworten kann?!
Egal..Also: das Problem besteht erst seit ca. 2 Monaten. Ja, ich benutze die
von Fujitsu zum PC gehörige Kugelmaus. Wenn ich bei dem Fehler den Strom dann
abschalte und wieder neu booten will, piepst der PC und ich mache immer wieder
an und aus. Nachdem ich den PC z.B. dann schräg gestellt habe, bootet er mal
wieder scheinbar normal, aber der Mauszeiger erstarrt bald wieder. Man kann sich
also auf den PC nicht mehr verlassen. Kühlpaste evt. erneuern? Anderen Lüfter? etc.

Gruss Kurt
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen Kurt,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer.

Ein eingefrorener Mauszeiger kann viele Ursachen haben.

Falscher Maustreiber oder Virus sind dabei die am häufigsten Ursachen.

Was Sie mal probieren könnten, wäre mal einen neuen Treibern für Maus / Mainboard zu installieren. Vielleicht hilft dies?

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank XXXXX XXXXXß
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Kunde,

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen. Dazu klicken oder drücken Sie bitte auf den Button "Akzeptieren".

Vielen Dank.