So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

einen wundersch nen guten morgen zusammen...ich habe am letzten

Kundenfrage

einen wunderschönen guten morgen zusammen...
ich habe am letzten freitag einen update meines iphone 3gs auf ios 4
vorgenommen und kann jetzt meinen kalender nicht mehr synchronisieren...
leider schaffe ich es nicht, wieder auf ios 3.1.3 zurück zu wechseln...
habt ihr da eine möglichkeit...?
gruss
thomas egg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Morgen,

 

habe hier für Sie ein kleines HowTo gefunden, wie Sie ein Downgrade auf die Firmware 3.1.3 durchführen können:

 

http://www.mobil-talk.de/iphone-faqs/6554-howto-downgrade-iphone-3g-3gs-ios-4-gm-auf-os-3-1-3-a.html

 

Die 3.1.3 Firmware können Sie sich zum Beispiel hier herunterladen:

 

http://www.chip.de/downloads/Firmware-iPhone-3GS_41316619.html

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten morgen, das habe ich schon mehrfach erfolglos probiert...:

 

http://www.apfeltalk.de/forum/anleitung-downgrade-ios-t313210.html

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann gebe ich die Frage mal frei, eventuell hat ein anderer noch eine Idee.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

wollen SIe eventuell den Fehler suchen und beheben mit dem Kalender-Sync?

 

Wäre das noch eine Option oder wollen Sie unbedingt wieder auf 3.1.3 ?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten morgen

 

ich habe bereits alles mehrfach ausprobiert und kontrolliert, habe ebenfalls auch mit dem apple-support kontakt gehabt und gestern einen reparaturauftrag bzw. austausch meines iphone 3 gs bestellt...

 

leider haben mir ihre angaben auch nicht weiterhelfen können, ich hoffe deshalb, dass sie mir die 15 eur wieder gutschreiben werden...

 

vielen dank trotzdem

thomas egg

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

schicken Sie bitte eine Email an [email protected] bzw. [email protected] und fordern Sie dort die Rückzahlung an.

 

lg

 

 

Michael Göbharter