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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Hallo, besitze seit 6 Wochen ein Simlockfreies Iphone 3 GS

Kundenfrage

Hallo, besitze seit 6 Wochen ein Simlockfreies Iphone 3 GS 16GB- bei Redcoon gekauft - mit Basevertrag.
Bin total enttäuscht, dann die Funktion 3g stellt sich ständig aus und im Display erscheint einfach nur ein Kringel. Durch An-und Ausstellen des 3G - Button kriege ich kurzfristig Verbindung, sie nach kurzer Zeit und manchmal sogar mit allen Zugangdaten von Eplus verloren gehen. 6 Std. Apple phone support und Austausch des Iphones haben das Problem nicht gelöst. Base behauptet hier in Saarlouis gut vernetzt zu sein...aber nirgends, ob draußen, drinnen oder in anderen Orten kriege ich Zugang über 3g. Ihr seid meine letzte Rettung, danach gibt es für mich nur den Verkauf des iphones. Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer.

Gehen Sie bei dein iPhone in Einstellungen > Allgemein> Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk
und bei APN geben Sie dann wap.base.de. Ein Benutzername und Kennwort brauchen Sie nicht eingeben
.

Hilft dies?

Ich bitte um Rückmeldung

Vielen Dank XXXXX XXXXXß
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Startseite: http://wap.eplus.de
Profilname: zum Beispiel BASE WAP
Zugangspunkt (APN): wap.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: wap
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo zurück, habe alles gemacht, und einen Restart ausgeführt, 3G erschien zu meiner Freude, allerdings wie immer nur für kurze Zeit, ist nun wieder verschwunden und der Kringel anstelle von 3g steht wie immer im Display.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann scheint die Antenne nicht voll funktionstüchtig zu sein.

Ich kann mir das auch nicht genau erklären.

Lassen Sie es doch unter Garantie laufen und geben das Ding gegen ein neuwertiges zurück. Lassen Sie sich dabei auch gleich an anderes Netz geben, denn BASE zählt nicht zu den besten und ist bekannt für solche Probleme.

Habe jetzt nur Sorge, dass ich meine Akzeptierung nicht erhalte, und das obwohl ich schon versucht habe zu helfen.

Oder wie sehen Sie das?

Bitte um Rückmeldung.

Was gedenken Sie nun zu tun?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo nochmals, danke XXXXX XXXXX habe das Gerät ja schon zurückgegeben und ein Neues erhalten...Das Problem hat sich nicht gelöst.
Ich kann gerne akzeptieren, wenn das ihrer Bewertung guttut. Mein Problem ist allerdings nicht gelöst. Wie ist das mit den 25Euro. Für 2 Antworten ist mir das eigentlich zuviel.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie mal diese Zugangsdaten :

Profilname (bei Bedarf) eplus GPRS Internet

APN internet.eplus.de

Benutzername eplus

Passwort gprs

Hilft dies?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
DAs waren die Einstellung von Base und die haben auch nicht funktioniert, Apple meinte dann ich sollte " internet im Passwort und APn vorstellen, das hat aber auch nicht geholfen. Ich echt total gefrustet und viel Geld habe ich auch überall gelassen. Seufz
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
hmm.

Ich kann Ihren Frust verstehen.

Tut mir leid, dann kann ich Ihnen leider auch nicht weiterhelfen.

Dies waren dann leider alle meine Ideen, die ich so hatte.

Was die Akzeptierung angeht:

Ich fände es nett, wenn Sie akzeptieren würden, habe schliesslich versucht zu helfen. Bekomme von Ihrem Einsatz als Vergütung nur die Hälfte.

Also es liegt an Ihnen ob Sie akzeptieren oder nicht, aber ich fände es persönlich schon nett, wenn Sie es täten.

Vielen Dank,XXXXX und Gruß
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen. Dazu klicken oder drücken Sie bitte auf den Button "Akzeptieren".

Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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