So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

habe eine open office datei, die sich nicht mehr ffnen l sst.

Kundenfrage

habe eine open office datei, die sich nicht mehr öffnen lässt. fehlermeldung: Fehler beim Lesen der datei. Was kann ich tun? Bitte schnell antworten.
Danke barig.
[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie keine Sicherungskopie der Date haben sieht´s schlecht aus für ihre Datei. Die Datei die sie haben ist scheinbar defekt und kann vom System nicht mehr gelesen werden. Dementsprechend kann OpenOffice diese nicht mehr öffnen.
Da hilft nur die Datei neu zu erstellen oder von einer Sicherung (falls vorhanden) wieder herzustellen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann ich denn gar nichts tun? wenigstens irgendwie versuchen diese wiederherzustellen? Kann ich Ihnen die Datei mailen und Sie schauen sich das Ganze mal an?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
das könne wir mal versuchen. laden sie die Datei bitte bei sendspace.com hoch und posten sie hier dann den Link. Ich werde versuchen, ob ich die Datei dann hier öffnen kann oder ob ich sie in irgendeiner Form restauriert bekomme
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

http://www.sendspace.com/file/a5i16h

 

hoffentlich klappt es!!!

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die Datei erhalten, kann sie aber hier auch nicht öffnen. Auch ein Export in ein anderes Format ist nicht geglückt. Die Datei lässt sich leider nicht wieder herstellen da sie selbst beschädigt ist.
Tut mir leid, daß ich keine bessere Nachricht für sie habe als daß sie die Datei neu erstellen müssen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer