So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo,wir haben einen hp psc 2210 all-in-one und Druckerprobleme,

Kundenfrage

Hallo,wir haben einen hp psc 2210 all-in-one und Druckerprobleme, d.h. mal druckt er und mal nicht. Wir stellen das Gerät zwischen durch mal aus, damit er sich " wieder einfängt" klappt manchmal auch- aber wenn dann wieder gescannt werden soll, macht er es nicht -erst wenn das Gerät wieder ausgestellt und wieder angestellt wird.Beim Einstellen des Gerätes merkt man an den Geräuschen das wohl jetzt wieder alles ok sein muß- ist es dann auch, bis ein anderer Befehl kommt z.B. drucken - dann geht wieder alles von vorn los. Gerät aus bis ca 5 Min und dann wieder anschalten - allerdings geht das manchmal ohne Geräusche und wie erwartet hat es nichts gebracht.
Das Gerät ist ca 8 Jahre alt. Die Anschlußkabel sind auf festen Sitz überprüft worden, das Gerät ist nicht verstellt worden.
Haben Sie vielleicht eine Antwort darauf?
Gruß Tekla
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hört sich nach einem Hardwaredefekt am Drucker an. das kommt beim 2210 leider häufiger vor. Die hauptplatine des Druckers wird in diesem Fall meist ausgetauscht. Allerdings ist es fraglich, ob sicvh das für ein 8 Jahre altes Gerät noch lohnt...