So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

bitte helfen sie mir,wo finde ich einenbitte helfen Treiber

Kundenfrage

bitte helfen sie mir,wo finde ich einenbitte helfen Treiber für meine Tastertur von Logitech Ultra X Media Desktop. Mit der Maus ist alles ok,nur die Tastertur findet er nicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, unter dem Link:

http://www.logitech.com/de-de/478/3525?WT.z_sp=Image

finden Sie direkt Ihre Tastatur/Maus Kombination und rechts können Sie aktuelle Treiber downloaden inkl. Updates Sie müssen nur Ihr System auswählen. Ich hoffe, das Ihnen das weiter hilft.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die schnurrlose tastatur,
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
und auf der Seite war ich auch schon
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also laut Logitech geht der Treiber soll mit allen Geräten laufen hier finden Sie auf jeden Fall die passende Software:

http://www.logitech.com/de-de/494/3145?WT.z_sp=Image

Sie müssen dort nur Ihre Windows Version auswählen und das ganze installieren. Laut Logitech sollte das direkt laufen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich hätte mir soooooooooooo sehr gewünscht das sie mir weiter helfen können,aber bitte glauben sie mir das hab ich alles schon probiert,es hilft nicht´s. Aber dake für ihre mühe.

Das ist nun mal meine traum Tastatur.

Mein blöder PC findet sie einfach nicht. Nicht einmal bei dem neuen PC und der ist nur eine Woche alt,hat alles auf dem neusten stand,ich dachte ja das ich brobleme habe mit Windows 7 und 64 b aber nöööööööööö.

Und jetzt nimmt er sie nicht mehr an auf dem Alten PC,sorry das ich so viel schreibe,weiß es nicht anders zu erklären.

LG A.Meiners

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, haben Sie denn evtl. vielleicht die Möglichkeit in Erwägung gezogen, das die Tastatur einfach nur defekt ist? Denn Sie läuft ja nirgens wie Sie sagten. Ich kann ja leider auch nur bei Logitech raus suchen und anrufen usw. wenn die ned mal mehr an dem anderen PC geht, dann dürfte sie schlicht defekt sein. Ich denke was anderes kommt da schon nicht mehr in Frage haben Sie denn auch die ganzen Sende-Optonen durch getestet Kanäle usw, Batterien getauscht etc? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

nein sie ist nicht defekt,EHRENWORT

Welche kanäle,Sorry bin schon alt(50J.jungEmbarassed) aber davon weiß ich nicht´s

LG Angelika

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, es ist so das Sie an der Tastatur und am Empfänger ja eine Taste haben damit müssen die beiden Komponenten sich finden sozusagen das muss auch in der Anleitung stehen. Wenn das bereits nicht mehr klappt dann muss ja ein Defekt vorliegen. Auch Logitech ist dieser Anischt. Ich hoffe, das Sie noch die Anleitung haben ansonsten müssen wir diese downloaden. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer