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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13695
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich musste dem Rechner (XP-System) w hrend des Herunterfahrens

Kundenfrage

Ich musste dem Rechner (XP-System) während des "Herunterfahrens" den Strom
"nehmen", da er "hängen" geblieben war.

Folge - unter anderem: Ich habe keinen Zugang mehr zu den Mails, dem Adressbuch etc.. Ich habe praktische ein "neues System" - es handelt sich um Mozilla Thunderbird.

Wie kann ich den Zugang zu all den Daten (Mails, Adressbuch etc.) wieder aktivieren ?

Im voraus - danke XXXXX XXXXX Hilfe !

Hans Weiss
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Die Daten speichert Thunderbird in einem Profilordner. Dieser befindet sich standardmäßig hier:

Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles/xxxxxxxx.default

- wobei xxxxxxxx unten jeweils eine 8-stellige zufällige Zeichenfolge darstellt.

Prüfen Sie bitte einmal ob dieser Profilordner vorhanden ist (versteckte Dateien einblenden!) und tragen Sie den Link zu diesem Profilordner dann über den Profilmanager in Thunderbird ein. Wie das geht finden Sie hier beschrieben:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Verzeichnis "Anwendungsdaten" finde ich nicht ...

Am liebsten wäre es mir, wenn Sie sich auf meinen Rechner "einloggen" und das Problem direkt lösen.

Danke.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok. Dann gehen Sie bitte mal auf www.teamviewer.de und klicken dort auf an Sitzung teilnehmen. Führen Sie das Programm aus und nennen Sie mir dann die ID-Nummer und das Passwort. Bitte immer nach 4 Ziffern einen Leerschritt machen.

Sobald ich etwas Zeit habe greife ich dann auf Ihren Rechner zu und wir können uns im Chat weiter unterhalten.

Verändert von Tronic am 06.07.2010 um 09:42 Uhr EST
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ID 110 769 890

Kennwort 7868

Danke !
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Geduld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich bin mir nicht sicher , ob Sie ihr Geld erhalten haben - es müssten 45€ sein.

Bitte geben Sie mir Bescheid. Danke.

Hans Weiss
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank,XXXXX ist angekommen.

Die Experten bekommen aber leider immer nur 50% von Ihrer Anzahlung und 75% von Ihrem Bonus. Justanswer muß ja schließlich auch von was leben. Wink

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