So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Fehler beim Lesen des Datentr gers Neustart mit Strg+Alt+Entf erscheint

Kundenfrage

Fehler beim Lesen des Datenträgers
Neustart mit Strg+Alt+Entf
erscheint wenn Computer gestartet wird nach Öffnen des Fujitsu-Fensters.
Kann mir jemand helfen auf die Festplatte zuzugreifen ohne Datenverlust?
Vielen Dank!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

 

dieses Meldung erscheint, wenn Ihr System versucht auf einen Datenträger zuzugreifen, der keinen Bootsektor hat.

 

Vergewissern Sie sich zunächst, dass alle Speichermedien (CDs/DVDs, Disketten, USB-Sticks usw.) entfernt sind und versuchen Sie noch einmal zu starten.

 

Wenn es noch immer nicht geht, teilen Sie mir bitte mit, welches Betriebssystem Sie einsetzen.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Habe alles versucht-keine Änderung

Betriebssystem Windows XP Home

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

OK, versuchen Sie eine Reparaturinstallation von Windows XP:

 

Hierzu mit der Windows CD starten und an dem Punkt, an dem die Partition ausgewählt wird, die Option "Reparaturinstallation" auswählen.

 

Hierbei werden alle Systemdateien und die Registry neu kopiert und korrigiert.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, bitte ich Sie, diese zu akzeptieren. Nur so erhalten die Experten bei JustAnswer Ihre Vergütung.

Ebenso würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Sollte Ihre Frage nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet sein, dürfen Sie mich gerne noch einmal hierzu kontaktieren.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer