So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe heute eine neue 56 Patrone schwarz eingesetzt. L t

Kundenfrage

Habe heute eine neue 56 Patrone schwarz eingesetzt. Läßt sich nicht ausrichten. Der Druck funktioniert einwandfrei, der Scanner überhaupt nicht, auch nicht der Kopirerer.
ablaufdatum der Patrone allerdings August 2009, aber erst heute geöffnet.

mbg
Dr. Blaha
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, um welches Gerät handelt es sich denn genau? Das müsste ich schon wissen, damit ich eine Lösung finden kann. Es ist so, das abeglaufene Patronen nicht unbedingt eingesetzt werden sollten kann im Einzelfall funktionieren würde ich aber nciht unbedingt empfehlen. Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer