So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen PANASONIC Fernseher TX-L42D25E mit der

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen PANASONIC Fernseher TX-L42D25E mit der Möglichkeit auf eine Externe Festplatte aufzunehmen.
Nun Habe ich eine TOSHIBA 1,5 TB gekauft, die der Fernseher nicht erkennt, da sie nicht in FAT32 Vormatiert ist.
Heute habe ich eine TOSHIBA 1TB gekauft die in FAT32 Vormatiert ist, aber mein Ferbseher erkennt die Festplatte nicht.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Peter Merkle
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Panasonic empfiehlt zu diesem Gerät nur eine Festplatte:

USB-HDD
Compatible with a USB 2.0 USB-HDD of 160GB to 2TB capacity that operates using an AC adaptor.
Your TV has been confirmed to record via USB to the following USB-HDD models.

Maker

Model Number
Buffalo JustStore Desktop HD-EU2-EU Series
  • Operation is not guaranteed in the all cases.
  • Operation is not guaranteed with all hardware and software revisions.
  • The USB-HDD models may not be sold in the country where you are using the TV.
Bei Verwendung von anderen Platten garantiert Panasonic nicht die Funktionsfähigkeit. Im Normalfall sollte das zwar kein größeres Problem darstellen, es ist aber nicht auszuschliessen, daß der Fernseher andere Geräte nicht erkennt bzw nicht darauf zugreifen kann.
Weitere Informationen finden sie hier:
http://panasonic.jp/support/global/cs/tv/compatibility/usb/option2.html

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer