So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Mein Phaser 8560 zeigte die Fehlermeldung 09,038.46 25830 Nach

Kundenfrage

Mein Phaser 8560 zeigte die Fehlermeldung 09,038.46:25830
Nach vollständigem Entfernen eines gebrochenen schwarzen Farbsticks zeigt er die Fehlermeldung weiterhin. Neustart und abhängen vom Netz brachte nichts. Was kann ich außerdem noch versuchen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Fehlermeldung kann 2 Ursachen haben:
1. Sie haben keine Originalstifte eingesetzt,
2, Die Farbstifte können nicht frei nach unten auf das Heizelement rutschen.

Die Supportseite des Herstellers (Xerox) ist hier leider nicht wirklich behilflich. Dort ist als Lösung nur angegeben:
  1. Obere Abdeckung öffnen und schließen, um das Problem zu beheben.
  2. Falls das Problem weiterhin besteht, die Tintenstifte so anordnen, dass zwischen den Stiften einer Farbe keine Lücken mehr sind.
  3. Prüfen, ob die Tintenladefächer Tintenstifte, die nicht für den Phaser 8560 vorgesehen sind, enthalten. Bei Tintenstaus aufgrund von Tintenstiften, die nicht für den Phaser 8560 gedacht sind, an den Kundendienst wenden.
Es kann sein, daß sich vor der Heizeinheit der schwarzen Stifte Reste von angeschmolzener Festtinte abgesetzt haben und diese das durchrutschen des Tintenstiftes verhindern. um das zu beheben sollten sie das Gerät einschalten und auf Betriebstemperatur bringen. Dann alle schwarzen Stifte entnehmen und den Schacht mit einem Tuch vorsichtig reinigen. VORSICHT: am unteren Ende des Schachts liegt die Heizwicklung, die sehr heiss werden kann!!


Verändert von H-Meyer am 05.07.2010 um 13:09 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

zunächst vielen Dank für die Anwort!

Ich habe die Farben mehrfach entnommen und wieder eingefüllt und neu gestartet.

Als ich die Idee hatte, ohne Farben neu zu starten hatte der Drucker diesen Fehler nicht mehr gezeigt.

Stattdessen hatte er Probleme mit dem Papierfach. Ich hatte dann neues Papier eingelegt und an einen Zufall geglaubt. Dann kam aber die Fehlermeldung Abfallfach leeren. Es war wenig Farbe im Fach und habe es trotzdem geleert. Er ging dann auch über diesen Fehler hinweg, zeigt jetzt allerdings den Fehler 08,045.43:25830

Inzwischen glaube ich daran, daß die Elektronik spinnt. Das sind mir zu viele Zufälle. Andererseits war zu Beginn tatsächlich ein gebrochener Stick im Schacht und das Papier hatte seltsame Abriebspuren.

Was würden Sie tun?

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
hört sich fast danach an, daß die Elektronik wirklich einen leichten Schaden hat.
Unter der Fehlermeldung 08,045.43:25830 ist bei Xerox auch nur noch der Hinweis zu finden :" Drucker ausschalten und Hilfe beim Kundendienst anfordern" was soviel bedeutet wie:" ... da können sie als Benutzer nicht mehr viel dran ausrichten..."
Da wird ohne eine Reparatur bzw einen Austausch von Komponenten nichts anderes mehr möglich sein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer