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RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
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Outlook - problem bereits behoben

Kundenfrage

Hallo Herr Schild,
das Problem ist bereits behoben, bt. machen Sie sich keine Mühe mehr!
Vielen Dank + frdl. Gruß bis zum nächsten Mal
Gerd Zitzelsberger
Hallo Herr Schild,
ich habe wieder das gleiche Problem, das Sie mir am 21.6. gelöst haben: "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden." Könntnen Sie mir nochmals Ihre Antwort mitteilen? Falls Sie eine E-Mail-Adresse brauchen: Bt. im Moment benutzen:[email protected]
Vielen Dank + besten Gruß
Gerd Zitzelsberger [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag Herr Zitzelsberger,

 

hier noch einmal der Link zur Antwort von Herrn Schild:

 

http://www.justanswer.de/questions/3nf1z-ich-bekomme-pl-tzlich-folgende-fehlermeldung-micorosoft

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger