So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Nik.

Nik
Nik, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 32
Erfahrung:  Spezialist für Apple-Produkte inkl. iPhone und iPad sowie kompatible Applikationen.
42603340
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Nik ist jetzt online.

Guten Tag die Herren, habe folgendes Quarkproblem. Nachdem

Kundenfrage

Guten Tag die Herren,
habe folgendes Quarkproblem.
Nachdem ich gestern abend zum Feierabend meinen Mac abgeschaltet habe und bis dato anstandslos mit meinem QUARK-Programm 6.5. arbeiten konnte, wollte ich heute morgen weiter arbeiten. Nach Einschalten des Rechners wollte ich das QUARK-Programm wie gewohnt über die untere Icon-Leiste öffnen. Der Startvorgang begann wie gewohnt, die Rotationselemente zeigten den Startvorgang an, aber das Programm öffnete sich ohnee Angabe von Fehlern nicht. Nach „sofort beenden“ versuchte ich es noch einmal über eine
gespeicherte QUARK-Datei, auch hier kein Erfolg, aber Fehler „der Vorgang konnte nicht beendet werden, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten“.
Habe dann versucht das QUARK-Programm von der CD zu installieren. Der Installationsvorgang wurde aber immer wieder unterbrochen mit der Fehlermeldung „Beim Installieren ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten 17001.html. 1008:17,-10“
Muss unbedingt an das Programm, was soll ich machen?
Help
Mfg Andreas Dietzel „nord design“ Tel. 03821 895023 o. 0171(NNN) NNN-NNNN
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Nik hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Dietzel,

da Sie allein schon die Installation nicht durchführen konnten, tippe ich auf ein Rechte-Problem.

Bitte starten Sie das Festplatten-Dienstprogramm und führen Sie eine Überprüfung der Zugriffsrechte Ihrer Volumen durch. Wenn Ihnen empfohlen wird, diese zu reparieren, deutet dies auf eine Bestätigung meines Verdachtes hin. Sie können die Benutzerrechte i.d.R. problemlos reparieren lassen.

Danach den Neustart nicht vergessen!

Ein Backup ist allerdings immer ratsam, wenn in das System oder die Dateistruktur eingegriffen wird.

Viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hey Nik,
alles gut gemeint, aber ohne Erfolg. Habe über Programme>Dienstprogramme>Festplatten-Dienstprogramme>1.Hilfe>Zugriffsrechte kontrolliere>Zugriffsrechte reparieren alles wie empfohlen getan. Den Neustart nicht vergessen, aber trotzdem kein Öffnen des Programmes QUARK möglich . . .
. . . und jetzt kommst Du.
Gruß A. Dietzel „nord design“
Experte:  Nik hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo noch mal Herr Dietzel,

bitte lokalisieren Sie folgende Datei:

/Users/IhrAccount/Library/Preferences/QarkXpress 6.5/XPress Preferences.prf und verschieben Sie auf den Schreibtisch.

Versuchen Sie danach noch mal, Quark zu starten.

Viel Erfolg!

? -> Bitte vergessen Sie nicht zu dem Portal zurück zu kommen und bei dem jeweiligen Experten auf "akzeptieren" zu klicken, wenn Ihnen eine Antwort geholfen hat, da dieser sonst nicht bezahlt wird. ?
Experte:  Nik hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Dietzel,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

? -> Bitte vergessen Sie nicht zu dem Portal zurück zu kommen und bei dem jeweiligen Experten auf "akzeptieren" zu klicken, wenn Ihnen eine Antwort geholfen hat, da dieser sonst nicht bezahlt wird. ?

Beste Grüße
Nik

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer