So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.

Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Ich habe das BlackBerry Bold. Ich w rde auch ein kleines Softwarepaket

Kundenfrage

Ich habe das BlackBerry Bold. Ich würde auch ein kleines Softwarepaket kaufen, wenn es dann mein Problem löst.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

leider weiß ich nicht worum es genau geht. Wenn Sie bereits eine Frage eröffnet haben, antworten Sie bitte in dem selben Beitrag, damit sie der selbe Experte weiterberaten kann, den Sie bisher hatten.

l

g

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich werde ständig von neuen "Experten" angesprochen, die das Problem angeblich lösen können. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der erste Ansprechpartner der Richtige war.
Ich hab wenig Erfahrung mit dieser Plattform und weiß nicht, wie es bei Ihnen intern geregelt ist. Ich wollte nur eine passenden Problemlösung.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

generell sollte Sie ein Experte solange betreuen, bis der Experte selbst ratlos ist und die Frag an einen anderen Experten abgibt.

 

Selbstverständlich können auch Sie einen anderen Experten verlangen/anfordern.

 

Generell sollten sich jedoch Ihre Antworten immer indem bereits offenen/aktuellen Beitrag verfassen, da es sonst zu Unklarheiten kommt und sich die Experten nicht mehr auskennen da dies für Verwirrungen sorgt.

 

Wenn Sie noch keinen Beitrag eröffnet haben, teilen Sie mir bitte genau Ihr PRoblem mit.

 

lg

 

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir arbeiten mit Thunderbird und finden bisher keine Möglichkeit den Kalender, in dem meine Sekretärin die Termine einträgt, mit dem Kalender im BleackBerry zu synchronisieren. Wir benutzen über T mobile Firmen unsere E-mail accounts quasi gespiegeld auf den BlackBerry's. Das geht gut bis auf die Spams, die wir nicht vollständig wegfiltern können. Das ist aber nicht das Problem.

Vorgeschlagen wurde Just Answer, dass die Synchronistaion über einen Google Kalener erfolgen sollte. Ich trau der Sache aber nicht und denke auch, dass es zu umständlich ist. Ich möchte das Ganze für alle Mitarbeiter des Unternehmens mit einem Black berry anwenden.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

da eine spezielle Lösungsbeschreibung, vor allem bei derartigen Blackberry-Anwendungen/Anforderungen, das mögliche Maße in Verbindung mit den geringen Ertrag bei weitem überschreitet, lesen Sie bitte dazu selbst folgende Anleitung:

 

http://interessanteszeugs.wordpress.com/2009/09/19/anleitung-blackberry-und-outlook-kalender-synchronisieren/

 

Hier finden Sie eine Lösung.

Warum Sie Google Kalender nicht trauen, ist mir grundweg ein wenig schleierhaft.

 

Ich gehe davon aus das Sie generell noch gar keine Kalenderlösung für Ihr Unternehmen haben, was bedeutet das Sie von null weg eine grundlegende Konfiguration/Konzept/Idee benötigen, mit einem passenden Produkt, der Konfiguration, Einrichtung und den Tests.

 

Ich hoffe Sie verstehen das die Experten auf justanswer.de und vor allem ich , bei derartigen Beträgen nur begrenzt helfen können. Vergessen Sie bitte nicht das IT-Dienstleistungsunternehmen sehr viel Geld für derartige Umsetzungen nehmen.

 

Ich versuche Ihnen mit Tipps und Infomaterial soweit weiterzuhelfen, das Sie einer Lösung näher kommen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das verstehe ich sehr gut und lass die Antwort kurz checken. Ich wäre auch bereit, mehr Geld für eine Lösung zu investieren. Haben Sie einen Kontakt dafür?

M. Krampitz
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich kann mir Ihr Problem gerne näher ansehen und nach einer Lösung/Idee/Konzept suchen und ggf. helfen bei der Installation.

 

Kontaktieren sie mich bitte per Mail unter elharter at gmx punkt at.

Die Emailadresse kann ich leider nicht vollständig ausschreiben, da sie sonst zensiert wird.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer