So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Ich habe das BlackBerry Bold. Ich w rde auch ein kleines Softwarepaket

Kundenfrage

Ich habe das BlackBerry Bold. Ich würde auch ein kleines Softwarepaket kaufen, wenn es dann mein Problem löst.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

leider weiß ich nicht worum es genau geht. Wenn Sie bereits eine Frage eröffnet haben, antworten Sie bitte in dem selben Beitrag, damit sie der selbe Experte weiterberaten kann, den Sie bisher hatten.

l

g

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich werde ständig von neuen "Experten" angesprochen, die das Problem angeblich lösen können. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der erste Ansprechpartner der Richtige war.
Ich hab wenig Erfahrung mit dieser Plattform und weiß nicht, wie es bei Ihnen intern geregelt ist. Ich wollte nur eine passenden Problemlösung.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

generell sollte Sie ein Experte solange betreuen, bis der Experte selbst ratlos ist und die Frag an einen anderen Experten abgibt.

 

Selbstverständlich können auch Sie einen anderen Experten verlangen/anfordern.

 

Generell sollten sich jedoch Ihre Antworten immer indem bereits offenen/aktuellen Beitrag verfassen, da es sonst zu Unklarheiten kommt und sich die Experten nicht mehr auskennen da dies für Verwirrungen sorgt.

 

Wenn Sie noch keinen Beitrag eröffnet haben, teilen Sie mir bitte genau Ihr PRoblem mit.

 

lg

 

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wir arbeiten mit Thunderbird und finden bisher keine Möglichkeit den Kalender, in dem meine Sekretärin die Termine einträgt, mit dem Kalender im BleackBerry zu synchronisieren. Wir benutzen über T mobile Firmen unsere E-mail accounts quasi gespiegeld auf den BlackBerry's. Das geht gut bis auf die Spams, die wir nicht vollständig wegfiltern können. Das ist aber nicht das Problem.

Vorgeschlagen wurde Just Answer, dass die Synchronistaion über einen Google Kalener erfolgen sollte. Ich trau der Sache aber nicht und denke auch, dass es zu umständlich ist. Ich möchte das Ganze für alle Mitarbeiter des Unternehmens mit einem Black berry anwenden.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

da eine spezielle Lösungsbeschreibung, vor allem bei derartigen Blackberry-Anwendungen/Anforderungen, das mögliche Maße in Verbindung mit den geringen Ertrag bei weitem überschreitet, lesen Sie bitte dazu selbst folgende Anleitung:

 

http://interessanteszeugs.wordpress.com/2009/09/19/anleitung-blackberry-und-outlook-kalender-synchronisieren/

 

Hier finden Sie eine Lösung.

Warum Sie Google Kalender nicht trauen, ist mir grundweg ein wenig schleierhaft.

 

Ich gehe davon aus das Sie generell noch gar keine Kalenderlösung für Ihr Unternehmen haben, was bedeutet das Sie von null weg eine grundlegende Konfiguration/Konzept/Idee benötigen, mit einem passenden Produkt, der Konfiguration, Einrichtung und den Tests.

 

Ich hoffe Sie verstehen das die Experten auf justanswer.de und vor allem ich , bei derartigen Beträgen nur begrenzt helfen können. Vergessen Sie bitte nicht das IT-Dienstleistungsunternehmen sehr viel Geld für derartige Umsetzungen nehmen.

 

Ich versuche Ihnen mit Tipps und Infomaterial soweit weiterzuhelfen, das Sie einer Lösung näher kommen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das verstehe ich sehr gut und lass die Antwort kurz checken. Ich wäre auch bereit, mehr Geld für eine Lösung zu investieren. Haben Sie einen Kontakt dafür?

M. Krampitz
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

ich kann mir Ihr Problem gerne näher ansehen und nach einer Lösung/Idee/Konzept suchen und ggf. helfen bei der Installation.

 

Kontaktieren sie mich bitte per Mail unter elharter at gmx punkt at.

Die Emailadresse kann ich leider nicht vollständig ausschreiben, da sie sonst zensiert wird.

 

lg

 

 

Michael Göbharter