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Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
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Hallo, ich habe mit meinem Navigations-System ein Problem. Am

Kundenfrage

Hallo,
ich habe mit meinem Navigations-System ein Problem.
Am 28.06.10 habe ich den unten beigefügten Brief an den technischen Support von TomTom gesendet.
Leider bis heute keine Antwort erhalten.
Vielleicht könne Sie mir mit praktischer Hilfe zur Seite stehen.
Ich bräuchte professionelle Hilfe, da ich mir selber nicht weiterhelfen kann.

Für Ihre Bemühungen besten Dank im Voraus und
freundliche Grüße aus Garching

F.G Winkler




TomTom
Technischer Support-Service


Garching, 28.06.2010


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem letzten Update vor paar Wochen blieb mein Gerät nach der Einschaltung bei der Anmeldung immer wieder hängen.

Heute habe ich auf Ihre Support-Seite bei der technischen Hilfe nachgelesen, wie ich diese Fehlfunktion beheben kann.
Dabei ist mir leider ein fataler Fehler unterlaufen.

Ich bin die Beschreibung für die Problembeschreibung "Navigationsgerät hängt in Loop nach Kartenupdate" Schritt für Schritt durchgegangen und zum Schluß habe ich versehentlich statt den Ordner "MapSetting.cfg" die Datei "Western_Europe..." gelöscht.
Die Datei konnte ich nicht mehr wieder herstellen, da diese zu groß für den Papierkorb war, es wurde ohne Zwischenlagerung komplett gelöscht.
Somit habe ich jetzt keinerlei Karten- bzw. Datenmaterial auf das Gerät.

Meine Karten habe ich mit der „Map Update Service - West und Mitteleuropa“ unter der Bestellnr.: XXXXXXXXX am 29.09.2009 gekauft.

Besteht die Möglichkeit das Kartenmaterial erneut auf meinem Gerät heraufladen zu können? bzw. wie kann ich mein Gerät auf dem vorherigen Stand zurückversetzen, damit es wieder einsetzen kann?

Auf Ihre Hilfe bin ich äußerst angewiesen, daher bitte ich Sie um möglichst baldiger Antwort auf meine E-Mail-Adresse:[email protected]

Besten Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen

Friedrich G. Winkler
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bei Verlust der TomTom Kartendaten müssen Sie den TT-Support kontaktieren ( Was Sie ja vorbildlich getan haben ) oder gleich zum Händler zurück und auf Umtausch plädieren.

Jedoch habe ich bis heute die Erfahrung gemacht, das TomTom zu Ihrem Problem nur eine Lösung nennen wird. Nämlich eine neue Karte zu kaufen. Mit der begründung, dass man mit dem Kauf einer Karte in der Vergangenheit, keinen Recht auf eine aktuellere Karte hat, selbst bei Verlust.

Deshalb ist es bei TomTom ungeheuer wichtig einen BackUp mit der mitgelieferten Software TomTom Home durchzuführen.

MfG

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei nützlichen Informationen ist es nur fair wenn Sie auf akzeptieren klicken. Danke.

MfG

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