So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Senue.
Senue
Senue, Datacenter Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 162
Erfahrung:  MCSA: Server 2012 / 2008 MCITP:EA, MCSE 2008/2003, MCSA, MCP, diverse MCTS
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Senue ist jetzt online.

ich habe gestern einen Pc mit wondows 7 installiert, jedoch

Kundenfrage

ich habe gestern einen Pc mit wondows 7 installiert, jedoch keine sicherungs CD erstellt - Frage hierzu kam nicht- heute gebe ich das Passwort ein und der PC sagt mit Benutzer oder Passwort falsch
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Senue hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Sie haben aber während der Installation ein Passwort angegeben?
Wenn ja könnte der Fehler an der Feststelltaste liegen, das kommt öfter vor, als man denkt.
Also einmal alles in Großbuchstaben eingeben.

Welcher Benutzername wird angemeldet? Der, den Sie eingegeben haben?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dieses habe ich zuerst probiert, und habe auch ähnliche Passwörter probiert - ein Passwort zweimal gleich falsch eingeben ist sehr unwahrscheinlich