So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MartinH.
MartinH
MartinH, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  Erfahrung mit Windows ab XP, Server ab 2003, PC Hardware, Programmierung, Softwaredeployment
42020129
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MartinH ist jetzt online.

guten tag sehr geehrte damen und herren, ich habe in dieser

Kundenfrage

guten tag sehr geehrte damen und herren, ich habe in dieser woche ein acer aspire 7741g erworben, bei dem die ati grafikkarte 5470 verbaut ist. als os war das win7 home premium 64 bit installiert, ich musste dieses auf wind7 prof 32 bit ändern. habe dies mit einer kompletten neuinstallation getan. jetzt wird aber o. g. grafikkarte nicht erkannt, bzw im geratemanager aufgezeigt und auch ein problem mit dem pci kommunikationskontroller ausgwiesen. können sie mir hierbei helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MartinH hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

was steht denn im Gerätemanager unter dem Eintrag "Grafikkarte"? Welche Geräte sind unter "andere Geräte" mit einem Ausrufezeichen aufgelistet?
Bei dem PCI-Kommunikationskontroller bitte doppelklicken dann auf den Reiter "Details" gehen und die Eigenschaft "Hardware-IDs" auswählen. Bitte den angezeigten Wert hier eintragen damit ich den passenden Treiber raussuchen kann.

Gruß
MartinH
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort. zwischenzeitlich haben sich aller probleme gelöst. es war dei standard vga aufgelistet, ich habe nochmals den treiber von acer ausgeführt.
mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer