So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

beim Laden von version 4 kam die Meldung Fehler 11. Auch das

Kundenfrage

beim Laden von version 4 kam die Meldung Fehler 11. Auch das Wiederherstellen war nicht möglich, Fehlermeldung "... da ein anderer Sync-Client bereits ausgeführt wird". Kann jemand helfen? Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

guten tag

 

haben sie eine webcam an ihrem pc/laptop? deinstallieren sie mal die software und treiber der webcam und starten das gerät neu.

 

nun können nochmals versuchen. sollte es nocht nicht gehen, bitte itunes neu installieren.

 

wenn es nun klappt, können sie die webcam wieder installieren aber achten sie darauf, dass während der installation der webcam, das iphone angehängt ist.

 

nun sollte alles wieder funktionieren

 

freundliche grüsse

 

m. beck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer