So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Hallo, liebe Hotliner, Wie kann ich aus Outlook Express

Kundenfrage

Hallo, liebe Hotliner,

Wie kann ich aus Outlook Express exportierte Adressdaten und Bewegungesdaten in Thunderbird einlesen. Es gibt dort keine Abfrage eines Speicherortes der Daten.

Vielleicht gibt es ja eine Konfigurationsdatei, wo ich so etwas eintragen kann?

Auch habe ich mit der Version 3.1 mit meinem T-Online-Account große Probleme trotz Vorgehensweise nach dem T-Onlone-FAQ.

Mein Betriebssystem ist W 7 Ultimate, Mein Laptop Sony Vayo FW5

Bitte die Antwort [email protected] Wenigstens über das Internet kann ich dort hineinsehen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

hier ist eine Anleitung wie Sie alles von Outlook nach Thunderbird importieren.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Experte TrOdis,

diese Optionen habe ich alle schon ohne Erfolg durchgespielt. Auf meinem Rechner mit Windows 7 gibt es kein Outlook Express mit eingetragenen Standardpfaden, die hier offensichtlich abgefragt werden.
Ich habe die Daten von einem älteren Rechner exportiert und bin jetzt darauf angewiesen, den Quellpfad angeben zu müssen, was hier nirgendwo möglich ist.

Mein Problem ist es, die Einstellung zu erfahren, wo so etwas möglich ist.
Dies hatte ich in meinem Ersten Mail bereits deutlich benannt.

Auf das 2. Problem, dass alle Eintragungen, die richtig unterExtras/ Konten eingetippt wurden, nicht dazu führen, dass Thunderbird seine Arbeit aufnimmt. Es kommt auch keine Fehlermeldung und es werden keine E-Mails abgerufen.

Bitte genau lesen, damit ich eine Antwort bekomme, mit der ich etwas anfangen kann.

mfg

Martin21
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann muss ich mich zurückziehe, da ich Ihnen nicht helfen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, liebe Experten,

ich habe gesehen, dass Sie auch international arbeiten. Ich weiss, dass W7 für viele Neuland ist. Ich habe jetzt 25 Euro in Ihr System eingezahlt und es wird doch irgend jemanden geben, der meien Fragestellung bezüglich Thunderbird beantworten kann.

Wenn es so etwas gibt, dann eskaliere ich hiermit die Fragestellung in der Hoffnung, dass es in Ihrem ganzen System nicht nur Einen gibt, der das beantworten kann.

mfg

martin21
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Haben Sie keine weiteren Eyperten auf diesem Gebite, als einen angehenden Studenten ?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer