So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Nun l sst sich der Arbeitsplatz

Kundenfrage

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Nun lässt sich der Arbeitsplatz nicht mehr öffnen um die Dateien anzuzeigen. Was läuft hier schief? Bis gestern ging es noch. Wenn ich auf den Kartenreiter in der Taskleiste klicke, die mir verschwindent klein agezeigt wird, hat man das Gefühl die Anzeige verschwindet aus dem Bildschirm heraus. Maximieren hat keinen Erfolg. Ich habe seit gestern nichts am PC verändert, sodass mir das ein Rätsel ist.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

sie haben ziemlich sicher einen 2ten Monitor versehtnlich aktiviert oder etwas an den Grafikeinstellungen verändert.

 

Da die Problematik weitgefächert sein kann, würde ich Ihnen für eine kleine Bonuszahlung gerne per Fernwartung weiterhelfen. Ich bin mir sicher das Ich Ihnen rasch und unkompliziert helfen kann.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Elharter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Surfen Sie bitte auf http://www.teamviewer.de/ und klicken Sie auf "An SItzung teilnehmen" unter dem Button. Danach starten Sie das Programm bzw. führen es aus und teilen mir die ID und das Kennwort HIER als Antwort mit.

 

Bitte verwenden Sie dazu folgendes format:

 

XXX XXX XXX

12345

 

Posten Sie nur die ID und das Kennwort in diesem Format, ohne weiteren Text - ansonsten wird der Text von Justanswer.de zensiert.

 

Ich verbinde mich dann in Kürze.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

110 715 195

9713

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

das Problem ist gelöst, leider habe ich die Verbindung verloren.

 

Sie hatten in der Tat 2 Bildschirme aktiv und die Fenster sind auf Schirm2 aufgegangen.

Ich habe Ihnen nun Bildschirm2 wieder deaktiviert.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX wieder, leider war der PC nach Ihrer Deaktivierung abgestürzt, obwohl ich alle Finger davon gelassen habe. Nach dem Neustart geht alles wieder - vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

super. Schönen Tag, über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich muss sagen, ich bin rundum zufrieden, weiss aber gar nicht wo ich die Bewertung abgeben muss. Bei Hilfe finde ich nichts entsprechendes.