So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

ich habe vor ca. 4 wochen einen acer emaschines g627-202g16mi

Kundenfrage

ich habe vor ca. 4 wochen einen acer emaschines g627-202g16mi erworben. seit 2 wochen fährt das programm windows7 nach dem hochbooten selbständig immer wieder runter...uns seit 2 tagen bootet er gar nicht mehr hoch. software oder hardware fehler?
fehlermeldungen sind nicht eindeutig und in englisch, erscheinen zu schnell und verschwinden wieder...
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Wenn Sie das System jetzt booten, was genau passiert? Wie weit bootet er?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
zunächst stürzte er während der laufenden programme ab und der bildschirm wurde schwarz. danach bootete er bis zum sichtbarwerden des desktop und schlatete dann wieder ab. im moment wird der bidlschirm nicht mal hochgefahren.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
der bildschirm bleibt schwarz....nach der aufforderung "windows normal hochfahren" schaltet der pc ab und bleibt schwarz.
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich nehme an es ist Windows 7 auf dem Gerät installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja es ist windows7 home prem oa installiert.
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

OK, dann sollten Sie eine Reparaturinstallation durchführen.

 

Eine gute bebilderte Anleitung können Sie sich hier ansehen:

 

http://www.libe.net/themen/Windows_Vista___7_bootet_nicht.php

 

Anschließend sollte Ihr System wieder hochfahren.

 

Wenn nicht, geben Sie mir bitte noch einmal bescheid.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger