So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Hallo bitte um hilfe bei pinnacle studio 14 bestehenden projekt

Kundenfrage

Hallo bitte um hilfe bei pinnacle studio 14 bestehenden projekt Format ändern von Pal-Standard auf HD 1920X1080?
In dem projekt sind vorhanden AVCHD und m2v dateien.
Das projekt habe ich in HD 1920X1080 format berarbeitet und eine DVD erstelt nun wollte ich eine Blu-ray disc erstellen leider wenn ich das Projekt öffne, habe ich es in Pal-Standard Format. Systemwiederherstellung bereits durchgeführt, leider erfolglos.
Kann ich bei Pinnacle Format jetzt ändern bei diesem Projekt?
Wenn ja dann bitte ich um schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Darius Alker
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
PAL-Standard ist soweit erstmal richtig. Wenn sie eine BluRay_Disc erstellen möchten, so müssen sie beim erstellen der Disc einfach BluRay wählen, bzw. "einfach mpeg2-ts wählen und in den Einstellungen AVCHD."

Hoffentlich konnte ich ihnen weiter helfen. Falls nicht, stehe ich ihnen weiter zur Verfügung.

LG,
b.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort, leider haben diese Informationen nicht geholfen es funktioniert nicht. Ich bekomme keine Blu Ray Qualität. Da ich unter Zeitdruck stehe werde ich jetzt das Projekt neu Anfangen mit Einstellungen HD 1920X1080.
Damit brauche ich Ihre Hilfe nicht mehr.
Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Darius

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer