So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Zusammen, dringende Frage, ich habe ein Motorola KRZR

Kundenfrage

Hallo Zusammen,

dringende Frage, ich habe ein Motorola KRZR K1 was mir seit eben nichts mehr auf dem Disp. anzeigt. Ich brauche aber alles was darauf ist. Zumindest sollte ich wenn ich versuche die DAten auf ein neues Handy zu schicken etwas sehen. Ist noch etwas zu retten?

Danke XXXXX XXXXX
Gruß Ansgar
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

also können Sie zumindest noch erkennen das auf dem Handy offenbar "was los" ist? Wäre es denkbar, das Sie vielleicht versehentlich das Display bzw. den Kontrast des Displays verstellt haben so das Sie nichts mehr erkennen können? Das wäre bei zu hohem und zu niedrigem Kontrast der Fall d.h. das Display ist fast hell oder fast dunkel.

Sie können sofern Ihr Gerät noch korrekt arbeitet und "nur" das Display betroffen ist mit Hilfe folgender Software die Daten evl. retten:

http://direct.motorola.com/ger/SoftwareUpdateSummary.asp?country=DEU&language=GER&web_page_name=SUPPORT&strCarrierId=&strPhone=KRZR%20K1&strCable=Mini%20USB%20Data%20Cable

Ein entsprechendes Datenkabel vorrausgesetzt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und Ich stehe Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung!

Gruss Günter



Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

neine habe den Kont. nicht verstellt. das Disp. hat schon mal in den letzten Tagen das bild nicht richtig soll heißen in Streifen usw angezeigt. Da hat es noch gereicht das Handy zuzuklappen und wieder zu öffnen. Seit gestern mußte ich dann einmal aus u wieder anschalten, dann war auch wieder alles i.O.! Batterie habe ich auch schon heraus genommen und wieder eingesteckt. Keine Veränderung!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, klingt nicht so gut ich würde auf jeden Fall einmal das Netzteil anschließen evtl. ist die Steuerung für den Akkumulator defekt aber, ich denke auch das das Display einen Knacks hat ist das Gerät mal herunter gefallen? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

.. es ist mal runtergefallen, ist aber schon ewig her und das war auch nicht aus extremer Höhe. Das komische ist ja, daß das Disp. noch bestromt wird, es wird

noch beleuchtet wenn mann es zuklappt usw.. Es kommt nur das Bild nicht mehr.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also da haben wir das Problem: Es ist herunter gefallen ich befürchte leider, das einige Bauteile dauerhaft Schaden genommen haben, auch wenn das Gerät eine Zeit lang danach noch lief. Evtl. könnten Sie es mit einem Datenkabel und der von mir o.a. Software (siehe Link) probieren, ob Sie die Daten zumindest auf einen PC übertragen können. Ich selbst hab ein ähnliches Problem schon mal gehabt und konnte gerade noch mit der Software einen Teil retten, bevor das Gerät sich völlig verabschiedet hat. Wenn das alles nichts nützt, sollten Sie das Gerät einem entsprechenden Fachhändler zeigen evtl. ist es möglich mit entsprechenden Mitteln an die Daten zu gelangen vorallem, wenn die Daten von hoher Bedeutung sind. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
runtergefallen ist es vor 3Jahren mal, ich denke das ist es also nicht. Ich schau mal wie ich weiter komme!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer