So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Guten Morgen, habe am Montag dieser Woche meine Abbo Norten360

Kundenfrage

Guten Morgen,
habe am Montag dieser Woche meine Abbo Norten360 für 2 Jahre verlängert und bezahlt, auch die PC-Optimierung.
Leider habe ich bisher noch keine Mitteilung.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Süssenbach
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Herr Süssenbach,

 

Sie sind hier bei JustAnswer, einem unabhängigen Experten-Portal. Wir haben leider keine Zugangsmöglichkeiten zu Ihren Kundendaten bei Symantec. Sie müssen sich diesbezüglich direkt an den Produktsupport bei Symantec wenden:

 

http://www.symantec.com/de/de/norton/support/dtree.jsp?pvid=cs&id=

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer