So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Guten morgen aus Wien.Haben sie f r das Navi E 4230 ein update

Kundenfrage

Guten morgen aus Wien.Haben sie für das Navi E 4230 ein update verfügbar und wo kann ich es finden ??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,
Ich nehme an sie haben ein Medion GoPal E4230.
Auf der offiziellen Medion-Homepage, können sie neue Updates herunterladen.
Allerdings gibt es mehrere Versionen, ihres Navigationsgerätes (dazu unten mehr).
Haben sie ihr Navi in der Liste gefunden, klicken sie auf die Bezeichnung und sie gelangen zu der Seite mit allen verfügbaren Daten (Treiber, Software, Handbuch).
Unter dem Punkt "Software" sollten sich (wenn vorhanden) die Updates befinden.
Aber:
Vergleichen sie unbedingt die angegebenen Informationen auf ihrem GoPal mit denen auf der Webseite.
Scheinbar muss allein schon zwischen dem GoPal E4230 M20 und dem GoPal E4230 M10 unterschieden werden.
Um ihnen die Suche zu erleichtern, würde ich empfehlen einen Blick auf die Rückseite des Gerätes oder auf die Verpackung zu werfen. Dort sollte alles stehen, was sie an informationen brauchen. Vielleicht finden sie dort auch die "MSN" (vermutl.. MedionSerialNumber), welche in der Liste in Klammern beim Gerät steht.

Haben sie also ein Update gefunden, laden sie die Dateien herunter und verfahren sie wie im Handbuch ihres Produkts beschrieben. Möglicherweise liegt dem Download auch eine Anleitung bei.

Beim überfliegen musste ich feststellen, dass es scheinbar keine offiziellen Updates gibt.

Wenn sie absolut sicher gehen wollen, können sie nochmal eine Email an den Medion-Support absetzen.
Klicken sie dazu im Bereich rechts auf "EMAIL-KONTAKTFORMULAR", wählen sie dann Support aus. Danach werden sie aufgefordert ein Formular auszufüllen, welches dann automatisch nach einem Klick auf "Senden" dem Medion-Support zu kommt.

Hoffentlich konnte ich ihr Problem zufriedenstellend lösen, falls nicht können sie gerne weitere Fragen stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
B.Tröster

Verändert von B.Tröster am 02.07.2010 um 06:52 Uhr EST
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Ich habe vor geraumer Zeit eine Antwort auf ihr Problem geschrieben.

Seitdem haben sie sich nicht mehr gemeldet, ist alles zu ihrer Zufriedenheit?

Falls ja wäre es sehr hilfreich, wenn sie dies durch einen Klick auf "Akzeptieren" bestätigen würden, damit die Frage geschlossen werden kann.

Andernfalls melden sie sich doch bitte nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
B.Tröster

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer