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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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monitor bei camera finepix a 800 defeckt. wo bekomme ich neuen

Kundenfrage

monitor bei camera finepix a 800 defeckt. wo bekomme ich neuen monitor-wie auswechseln.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer.

Bei meiner PowerShot S45 war vor kurzem ebenfalls das Display defekt.
DIeses wurde mir für 100€ (inkl Versand) von http://www.geissler-service.de/ erledigt.

Wie teuer das für Ihre Kamera wird/werden kann, hängt aber sicher davon ab, ob nur das Display defekt ist. Die wechseln den dann auch gleich selber aus, so dass Sie dies dann quasi nicht mehr machen müssen. Am Besten einfach mal Kontakt mit dem Service aufnehmen und nachfragen. Die Firma im o.g. Link ist auch Partner von Canon u.a. also daher denke ich haben Sie gute Chancen dort Ihren Display repariert zu bekommen.

Hier gibts die Anleitung vom Displaytausch am Beispiel einer Canon Ixus 750.

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben und würde mich über Akzeptierung meiner Antwort sehr freuen. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten.

Sollten noch Rückfragen sein, können Sie diese gerne stellen.

Vielen Dank, schönes Wochenende und Gruß


Verändert von Becker am 02.07.2010 um 04:46 Uhr EST
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Kunde,

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen. Dazu klicken oder drücken Sie bitte auf den Button "Akzeptieren".

Vielen Dank.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Kunde,

ich möchte Sie nochmals auf folgendes hinweisen:

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen. Dazu klicken oder drücken Sie bitte auf den Button "Akzeptieren".

Vielen Dank.

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