So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

hallo ... ich darf heute abend einen primergy tx150 ... mit

Kundenfrage

hallo ... ich darf heute abend einen primergy tx150 ... mit server2003sbs (kein SP) installieren. der installationmanager bietet aber die sw-option NICHT an . was nun ?

habe grad die Info zum installer 10.10.02 gelesen .. ja eigentlich nein : der installer unterstützt dieses server-release nicht - toll !

schade . nun habe ich fast 2 std gewartet ... habe eine eigene lösung gefunden ... so kann man nix verdienen !

gruß
M.Schwiebert - SCHICK EDV-Service
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

R2 können Sie nur installieren, wenn bereits ein 2003 SBS installiert ist.

 

Ist das der Fall?

 

lg

 

Michael Göbharter